Aktueller Inhalt von Unplayable

1. U

[Anfänger] Bremsbeläge tauschen bei Shimano BR-M395

Gut vielen Dank! Als Öl nehme ich am besten das original Shimano Öl oder? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. U

Okay danke die Anleitung ist echt gut. Aber im Internet wird immer viel diskutiert ob man bei der M395 jetzt organische oder andere Beläge fährt. Die Preise gehen ja von 5-15€. Was soll ich da nehmen? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. U

Hallo Zusammen, Die Beläge an meinem Cube Fahrrad mit der o.g. Bremse sind relativ am Ende, weshalb ich sie sehr gerne selbst wechseln würde. Ich habe das nocj nicht selbst gemacht, aber es gibt ja genug Anleitungen im Netz. Dennoch habe ich ein paar Fragen: 1. Habt ihr irgendeine Empfehlung...
  4. U

Loch im Reifen (Schwalbe Smart Sam) welcher soll der neue sein?

Hallo nochmal, tut mir Leid, dass ich nicht früher antworten konnte. Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde jetzt erst einmal versuchen, den Reifen zu flicken und wenn das nicht halten sollte weiterschauen. Über Tubeless habe ich auch schon nachgedacht, aber da müsste ich mich erst einmal...
  5. U

Ja klar, habe ja aber einen guten Kompromiss gesucht und auf dem SmartSam haben sich die 3 Bar auf der Straße besser angefühlt
  6. U

Also ich hatte mit den 3 Bar noch nie Probleme. Kommt ja auch dem Abrollverhalten zu Gute :) Ok danke den Rocket Ron werde ich mir mal ansehen
  7. U

Okay aber es würde mich trotzdem mal interessieren, welche Reifenkombinationen ihr so empfehlen würdet
  8. U

Nein, aber damals hat bei mir das Flickzeug nicht lang gehalten. Wollte es nur vorsorglich wissen.
  9. U

Hallo zusammen, ich wollte heute mal wieder mit meinem Cube Analog 26" ein wenig im Wald fahren gehen. Leider hab ich dann nach einiger Zeit festgestellt, dass der Vorderreifen platt war. Nachdem ich nachgeschaut habe, habe ich einen dicken Dorn in der Lauffläche gefunden. Luftdruck war 3 Bar...
Zurück