Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir lässt sich der Bolzen komplettt festschrauben. Selbst wenn der Lagersitz Übermaß hätte könnte man es nicht wie bei Dir im Video bewegen.
Ich hatte die Unterlegscheiben mal falschrum montiert, aber dadurch hat sie nur während der Fahrt gelöst...
Laut Zeichnung müsste der Bolzen das ganze...
Man erkennt auf dem video nicht viel...
Die Reihenfolge wie du Schrauben wieder anziehst ist allerdings sehr relevant.
Link zum Manual: https://www.cotic.co.uk/PDF/Cotic_droplink_manual_longshot_2020.pdf
Bitte mal überprüfen obnichts verkehrt herum eingebaut wurde.
Bei der Kettenstrebe...
Das ist eine Methode um die grausame Zugverlegung zu lösen. Wie schon bei den Vorgängern: Unter dem Trettlager haben Kabel und vorallem die Bremsleitung nix verloren.
Aus Erfahrung sind die Schwächen beim Swoop:
Die Ketternstrebe direkt am Kettenblatt, da ist schon nach kürzerster Zeit der...
Cane Creek DB Inline CS mit der XVOL Kammer ohne Spacer. Der FlipChip steht auf Trail, Park würde aber auch passen.
Unterrohrschutz braucht es keinen, das Rad ist vernünftig konstruiert, dafür braucht es keine Maßnahmen.
Ich fahre einen. Aus meiner Sicht der perfekte Dämpfer für das Swoop. Passt ganz wunderbar, auch mit XVOL Kammer...
Das Ansprechverhalten ist deutlich besser. Auf Wurzelteppichen und ruppigen Passagen deutlich besseres Bremsverhalten. Schläge aus dem Hinterbau kommen eigentlich kaum noch durch...