Aktueller Inhalt von unschaltbar

1. U

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Vielen Dank für die Auskunft !!! Die Naben sind Silber. Was es für Speichen sind kann ich leider nicht sagen.Habe noch mal Fotos gemacht, vielleicht hilft das ja. Gruß Andreas Und vielen Dank nochmal.
  2. U

Müsing Sammelthread

Hallo,bin neu hier und arbeite mich gerade durch die Threads hoffe jetzt mal den richtigen gefunden zu haben für mein Anliegen. Ich bin vor kurzem zu einem sehr schönen "alten"Müsing MTB Rahmen+ LRS+Schalt-Bremshebel DX+Cantilever- Bremsen XT+Steuersatz (alles für 7-fach) gekommen.Alles neu und...
  3. U

Müsing Rahmen+LRS +++ zu verkaufen

Danke für den Hinweis !
  4. U

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Nochmal hallo, ich lese sehr oft und gerne hier im Forum.Und habe schon sehr viele Fragen beantwortet bekommen.Dafür erst einmal vielen Dank. Jetzt aber zu meiner Frage. Ich bin vor kurzem zu einem sehr schönen "alten"Müsing MTB Rahmen+ LRS+Schalt-Bremshebel DX+Cantilever- Bremsen XT+Steuersatz...
  5. U

Müsing Rahmen+LRS +++ zu verkaufen

Hallo, ich lese sehr oft und gerne hier im Forum.Und habe schon sehr viele Fragen beantwortet bekommen.Dafür erst einmal vielen Dank. Jetzt aber zu meiner Frage. Ich bin vor kurzem zu einem sehr schönen "alten"Müsing MTB Rahmen+ LRS+Schalt-Bremshebel DX+Cantilever- Bremsen XT+Steuersatz alles...
  6. U

Moin,bin der Neue

Nochmal hallo, ich lese sehr oft und gerne hier im Forum.Und habe schon sehr viele Fragen beantwortet bekommen.Dafür erst einmal vielen Dank. :daumen: Jetzt aber zu meiner Frage. Ich bin vor kurzem zu einem sehr schönen "alten"Müsing MTB Rahmen+ LRS+Schalt-Bremshebel DX+Cantilever- Bremsen...
Zurück