BjoernKoch's neueste Aktivitäten

  • BjoernKoch
    BjoernKoch antwortete auf das Thema Ripley v4 / Ripley AF.
    Da ich noch ein paar Überstunden hatte, hab ich heute Urlaub genommen und das Bike fertig gebaut. Leider hat mir das Wetter die erste...
    • IMG_1062.jpeg
    • IMG_1065.jpeg
  • BjoernKoch
    BjoernKoch antwortete auf das Thema Ripley v4 / Ripley AF.
    Heute kam ich mal endlich dazu, den Rahmen auszupacken. Gewicht 3,61 kg mit Steckschse und Lagerschalen. Die Farbe erinnert mich an mein...
    • IMG_1048.jpeg
  • BjoernKoch
    BjoernKoch reagierte auf den Beitrag von Shred_and_Climb im Thema Ripley v4 / Ripley AF mit Like Like.
    Hab ja auch nachgefragt. Er hat klar gemacht,dass beim Preis kein Spielraum mehr ist. War für mich ok. Dafür noch nen Rabatt beim...
  • BjoernKoch
    BjoernKoch antwortete auf das Thema Ripley v4 / Ripley AF.
    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe jetzt meinen dritten Rahmen dort gekauft und wurde immer schnell und gut beraten.
  • BjoernKoch
    BjoernKoch reagierte auf den Beitrag von Shred_and_Climb im Thema Ripley v4 / Ripley AF mit Like Like.
    Gute Entscheidung! Welche Farbe hast du genommen? Ich hab grün genommen weil mein Ripmo schon silber ist (und weil mir das Grün...
  • BjoernKoch
    BjoernKoch reagierte auf den Beitrag von Shred_and_Climb im Thema Ripley v4 / Ripley AF mit Like Like.
    Rahmen ist heute angekommen. Lackschäden habe ich keine gefunden. Farbe gefällt mir mega gut🤩 Gewicht inkl...
  • BjoernKoch
    BjoernKoch antwortete auf das Thema Ripley v4 / Ripley AF.
    Hatte keinen Bock zu warten. Hab eher Feierabend gemacht und bin nach Münster: Rahmen abholen. Echt coole Bude…
  • BjoernKoch
    BjoernKoch antwortete auf das Thema Ripley v4 / Ripley AF.
    Moin, ich hab’s getan und heute bei Go Cycle den Rahmen geordert. Ich bin von dem Laden immer wieder positiv überrascht. Beratung top...
  • BjoernKoch
    BjoernKoch antwortete auf das Thema Ripley v4 / Ripley AF.
    Also bisher habe ich nur Gründe gefunden, die für das Ripley sprechen. Und die Rahmengröße sollte auch passen - sofern ich mich nach den...
  • BjoernKoch
    BjoernKoch reagierte auf den Beitrag von davez im Thema Ripley v4 / Ripley AF mit Like Like.
    Jein :D Gerade das Gewicht des Carbon Ripleys macht für mich den besonderen Charme des Bikes zusammen mit dem traumhaften Hinterbau...
  • BjoernKoch
    BjoernKoch reagierte auf den Beitrag von FloImSchnee im Thema Ripley v4 / Ripley AF mit Like Like.
    Auch wenn ich die Gewichtswichserei für sinnlos halte ;) : Mein Ripley V4 (Carbon) in Gr. XL schwankt zw. 11,75kg (o.P.) und 13,5kg. Je...
  • BjoernKoch
    BjoernKoch antwortete auf das Thema Ripley v4 / Ripley AF.
    Guten Abend, ich bin bei der Suche nach einem neuen Rahmen auf das Ripley AF bei Go Cycle gestoßen. Laut der Ibis-Webseite wäre Größe L...
Zurück
Oben Unten