Aktueller Inhalt von unskilled

1. U

Ich suche in Essen ......

Hiho, Die am Haus Scheppen kenn ich auch. Ist aber nicht so der Knaller... Wo ist denn da ne Downhill - Strecke? Die 20meter wieder zum See runter? Ich werd Sonntag erstmal ne längere Tour in Angriff nehmen, hinter Kettwig/Breitscheidt in den Wald... denke ich werd so auf 60-70 km kommen...
  2. U

Hey, thx für die ganzen antworten. Ich komm aus Heisingen und werde wohl erst wieder Freitag und Sonntag fahren können - je nach dem wie ich aussehe, wenn ich wach werde :) (Party!) Halde rauf & runter sagt mir nix, aber wenns lustig ist - ich mach alles mit^^ Aber kann man das auch...
  3. U

Hi Snobi, also: Dirt und Street? Hängt das zusammen? Ich dachte Dirt ist halt, wo es richtig mokkig wird und street... mhhhh -Rennrad? Ist amalie der Name einer skatehalle, oder ist das ein Synonym für skatehallen an sich? Ich wollte ja eigentlich das unfreiwillige absteigen nicht noch...
  4. U

Hi Leute! Als Forums - Neuling konnte ich ja gar nicht glauben, wieviel Biker es hier in Essen gibt! Ich suche händeringend nach Leuten, die Bock haben mit mir zu fahren. Meinen Bekanntenkreis hab ich bereits schon bis aufs Blut ausgereizt, das sind entweder alles reine optik - Kraftsportler...
Zurück