Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Griaß di Sandra. Also wenn a mol wieder im Süden bisch, meld di doch a mol.
I like MTB'n. Ich kenn hier im gai ein paar ganz coole Strecken.
Das Kennenlernen usw., dass können wir dann unterwegs machen...
Griaß di, togro74.
Ich bin Frank. Ich bin im Allgäu zuhause. Ich plane dieses Jahr auch einen AlpenX. Zeitraum KW35. Rücktransport mit fahrservice-süd. (ca.100euro). 2016 bin ich das erste mal den AlpenX gefahren. Die gewählte Route war die Heckmair Route in Verbindung mit der Albrecht Route...
Hallo, bist du noch fleißig am biken? Ich bin aus Blaichach und ich liebe MTB. Ich nehme dich gerne mit auf Touren hier in der unmittelbaren Gegend. Ich kenne viele gute Strecken. Dieses Jahr 2¤19 möchte ich wieder einen Alpencross fahren. Mit dem training fange ich jetzt wieder langsam an...
Hallo, ich möchte dieses Jahr auch wieder einen Alpencross fahren. Bisher war der Plan, mit meinem Sohn diese Unternehmung zu starten. Mal sehen wie sich das entwickelt... Die tendenz bisher ist eher so, dass ich das wohl alleine machen werde.
Hallo Stefan, tolle Tour die du dir zusammengestellt hast. Daumen hoch und viel Spaß miteinander. Ich werde dieses Jahr auch wieder einen Alpencross fahren. Die Vorbereitungen laufen an.
Hallo Bike-Engerl, wie dein Alpencross? Ich starte am 28.08.16 von Oberstdorf nach Riva. Ich suche auch noch jemanden der mit mir den Alpencross fährt.