Aktueller Inhalt von Unwissender

1. U

Begleithund fürs biken

Ups Hab gerade gesehen das der Tread schon über ein Jahr alt ist. Wird sich wohl schon geklärt haben.
  2. U

Begleithund fürs biken

Hallo Andreas In Worms-Heppenheim ist am Samtag ab 15 Uhr wieder Übungsstunde auf dem Hundeplatz. Da sind wirklich viele Leute die sich mit Hunden auskennen. Komm doch einfach mal vorbei. Da kann man dann in Ruhe über dein vorhaben und die mögliche Rasse des Hundes diskutieren. Gruß T.Wiegand
  3. U

Singletrail zerstört - Besten Dank!

@ Gurkenfolie Um jetzt mal den aggresiven heraushängen zu lassen. Ich habe selbst zwei 5-jährige Kinder , die ich im Wald bestimmt nicht an die Leine lege. Sollte ein wildgewordener Biker eines oder beide umnieten, wäre es durchaus möglich das es seine letzte Ausfahrt war. Hier würde ich...
  4. U

Federkit für Manitou Magnum

Hallo ! Suche für eine Magnum Bj. vor 2000 einen härteren Federkit oder wenigstens eine Feder , als den Standart verbauten. Bei Answer ist wohl nichts mehr zu bekommen wurde mir mitgeteilt. Danke für Tipps.
  5. U

www.mtb-sport-porta.de

Hey ! Ne schöne Site. Macht weiter so ! Gruß Thomas
  6. U

Schwindelig nach Ausfahrt

Hi Dafür kann es mehrere Ursachen geben (Kreislauf etc.). An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen und keiner Ferndiagnose vertrauen. Gruß Thomas
  7. U

Krämpfe / Zerrung an Kniekehle und Wade

Hey ! Falsche Einstellung ist möglich. Kontrolliere doch mal ob du (eingeklickt) das Knie verdrehst. Gruß
  8. U

Crosstrainer

Hey ! Was haltet Ihr von Crosstrainern zur Vorbereitung ? Thx für Antworten
  9. U

Leichte Strecken für Neuling

Ich , unwissender , konditionsloser Mountainbike-Neuling suche einfache Strecken in der Nähe von Worms zum üben, trainieren und lernen . Ich mag keinen asphalt , würde lieber im Wald fahren .Wäre dankbar für ein paar Tipps. Danke
Zurück