Aktueller Inhalt von Unwissender89

1. U

Lyrik Select mit Charger RC upgrade oder Tuning ?

Welche Tuner kommen für so eine Kartusche in Frage? Ich melde mich wieder wenn ich die Gabel offen hatte und vlt noch ein paar Tipps benötigen würde. Bis dahin besten Dank für eure unterstützung :)
  2. U

Ok verstehe, dann wird sich die Kartusche nicht lohnen, weil ich keine Ahnung von der Einstellung habe und dafür sind 200€ dann ja quasi zum Fenster rausgeworden 🙈. Der Gedankengang war eher, dass ich die Gabel dafür nicht wegschicken und somit nicht aufs Bike verzichten muss. Dann wird auf...
  3. U

Danke für die ausführliche Antwort. Sie ist mir im Anfangsbereich zu straff, tiefer im Federweg bin ich zufrieden. Ich hätte sie gerne sensibler bei kleinen Schlägen. Ob man das bei 140mm so hinbekommt keine Ahnung 😅 Die Gabel is quasi neu, was könnte man durch nen Service verbessern? Fahre 20%...
  4. U

125 psi, 6 Klicks
  5. U

Sie ist mir im oberen Bereich zu "straff", nicht "sensibel" genug. Bin neu in der MTB Welt, weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann. Ich möchte dass sie kleinere Schläge sanfter "Schluckt". Denke aber dass Sie durch des hohe Gesamtgewicht (Bike 20kg, Ich 107kg fahrbereit) Vlt auch...
  6. U

Habe ne Lyric select c3 mit 140mm. Kann mir jemand sagen, ob ein Upgrade auf charger 2.1 rc2 sich lohnt? Ändert es so viel an der Gabel?
  7. U

Würde mic hauch interessieren :D
Zurück