Aktueller Inhalt von up.and.down.

1. up.and.down.

Filmfreitag #33 - Wildnis, Whips und Windham World Cup

1.Weis jemand wie der Track aus dem Untitled-Focus- Video heisst? 2. ich finde Matt Hunter fährt/lebt einfach eine sehr schöne Mountainbike-Kultur(: Up.and.down.
  2. up.and.down.

[Video] Der Mountainbiker und die Stadt - Teil 3: Fixies & Singlespeeder

Also ich muss sagen dass der Fixie-Hype an meiner kleinen Heimatstadt vorbeigegangen zu sein scheint. Für die Fortbewegung im urbanen Raum vertraue ich seit über drei Jahren auf mein Allround-MTB, war angefangen als absolutes Null-Euro-Projekt und dabei ists auch geblieben, aber mit 2,0"-Reifen...
  3. up.and.down.

Suche Freeridebike

Also wenn du fürn anfang mit nem hardtail zufrieden wärst gehts bei dem budget bestimmt was, zum lernen und techniken üben is n hardtail so oder so besser. ich hätt ausserdem n hardtail im angebot, gerade zum üben gut geeignet, ein bergamont kiez comp mit ner manitou stance und avid juicy 4rsl...
  4. up.and.down.

Wiederentdeckt: Big Mountain 1

Tach Leute, ich wollt mich mal zu meinem frisch erworbenem Canyon Big Mountain 1 äußern, denn ich bin begeistert! Der Rahmen ist steif und fährt sich dank Manitous SPV-System auf der Geraden sowie Uphill fast wie ein Hardtail, ohne dabei im geringsten an Ansprechverhalten einzubüßen. Schönes...
  5. up.and.down.

Suche AM/Endurobike,Alter egal.

Hey Leute ich suche nach einem schicken Allmountain/Enduro, wenn möglich von 140/120 bis 150/150 mm Federweg, alter grundsätzlich egal, solang es nicht zu sehr gebraucht ist. Modelle a la Bulls Wild Mojo/ Ghost Asx etc. wären so im Rahmen :) Gebt mir Preisvorstellungen zu euren Vorschlägen...
  6. up.and.down.

ehm,beda? wenn ich dich nich verwechsel bist dus, du hast doch mal erzählt dir wär an deinem...

ehm,beda? wenn ich dich nich verwechsel bist dus, du hast doch mal erzählt dir wär an deinem "steppenwölfchen" der rahmen gebrochen ist und dass du ein cube- rennrad fährst, bist dus? grüsse, janos
  7. up.and.down.

Genialste Online-Übersetzung ever! :D

mein favorit ist der "kontinentale(r) vordere(r) gummireifen des gebirgskönigs" :D
  8. up.and.down.

Bike putzen

also ich spritz mein bike-je nach verschmutzung- nach jeder tour mit dem gartenschlauch ab, säubere gabeldichtungen und standrohre und tu etwas brunox drauf. des weiteren muss ich sagen dass ich mein beike-wenn ich zeit und lust habe- nach jeder tour, bei ders etwas schlammig oder staubig war...
  9. up.and.down.

Riesiges TCR vorgerücktes ISP-NAGELNEUES FAHRRAD Rahmen u. Gabel: Feld-Aufbau verpfändet/Schalen Rahmen-Schlauchmaterielle FormulaOne T-800 Zusammensetzung Gabel-Marke u. vorbildliches FormulaOne Gabel-materieller Carbon/Carbon steerer, aero Krone Bestandteile: Teilgruppe Shimano Dura-As...
  10. up.and.down.

kontinentaler vorderer Gummireifen des Gebirgskönigs 2.4 UST hinterer Gummireifen des Maxxis Aufkommens 2.3. Ich brech weeeeg :D :D :D
  11. up.and.down.

Biken in und um Weiden

Ich würd mal gerne die vielgelobten trails am fischerberg austesten, war bisher nur einmal im winter oben und fands super:D
  12. up.and.down.

!Hilfe!Suche BILLIGEN Rahmen

nein ,hardtail wär auch gut.was hast du?
  13. up.and.down.

ich kenn dein dee lux schon, hätt ich mir so als traum angepeilt, aber ausserhalb meiner reichweite :D
  14. up.and.down.

nunja , budget liegt bei ca.50kröten ,dafür waren ja schon einige rahmen mal im bikemarkt gewesen, zudem könnte ich den alten rahmen plus einiger anderer parts zur preisminderung in zahlung geben. ich hoffe eben aufs forum, da das ja schon einigen aus der patsche geholfen hat.
  15. up.and.down.

Ja genau, geistreicher satz von jemandem der mir meiner situation bis ins detail vertraut ist.
Zurück