Aktueller Inhalt von upanddownhiller

1. upanddownhiller

Der Syntace Vorbau Tausch-Thread

Ich hätte einen 50er mit Standard Klemmen in sehr gutem Zustand und hätte gerne wegen Wechsel auf größeren Rahmen einen 40er, am liebsten mit twinfix Klemmen..
  2. upanddownhiller

Aufbauthread budgetfreundliches PYRObikes X.13 26 Zoll

Den Rahmen kann man direkt bei Herrn Fischer von Pyrobikes bestellen. Email Adresse ist auf der Homepage zu finden. Ich habe den Rahmen und ein paar Anbauteile (Gabel, Kurbel, Lenker , Vorbau) etc so erworben. Viele Grüße
  3. upanddownhiller

Santa Cruz Nomad 2018

Ok, vielen Dank für die Hilfe. Es fehlt tatsächlich der 4,5er Spacer. Ich hab sogar schon einen relativ in der Nähe angeboten bekommen. Schöne Ostern!
  4. upanddownhiller

Santa Cruz Nomad 2018

Ja, hab sogar das alte boost Kettenblatt wieder genommen. Ich glaube da fehlt ein Spacer an der Antriebseite
  5. upanddownhiller

Santa Cruz Nomad 2018

Hi zusammen, Ich wollte gerade meine GX Eagle Kurbel und das GXP Innenlager gegen eine X01 Kurbel und ein DUB Lager tauschen. Leider sind die Kurbelarme jetzt weit innen, das Kettenblatt schleift an der Kettenführung, passt also nicht... Ich habe die Kurbel und das Lager hier im IBC neu gekauft...
  6. upanddownhiller

Santa Cruz Nomad 2018

Das passt nach meinen Recherchen beides! Stand vor ein paar Wochen vor der gleichen Entscheidung. Hab mich dann für dropset 1 entschieden, gibt's auch noch in einigen Onlineshops.
  7. upanddownhiller

++ Corona-Ticker – 17. März 2020 ++: Orbea sagt “Bleib zuhause”, Biker-Strafen in Spanien, öffentliche Sportanlagen dicht

Bevor man einem verbietet alleine mit einen Bike durch den Wald zu fahren, wäre es schon sinnvoller Zigaretten und Alkohol zu verbieten. Dann würde das Gesundheitssystem mehr entlastet und auch Intensivstationen... Sinnvoller Schutz ist sicher wichtig und Abstand zu anderen auch, aber...
  8. upanddownhiller

Santa Cruz Nomad 2018

Danke! Fand die Farbe erst nicht so toll, aber schwarz wollte ich auch nicht.. mittlerweile gefällt mir es ganz gut! Stütze ist die Nivo 212, passt perfekt und geht vollständig in den Rahmen (XL). Hatte vorher die Moveloc in einem Nomad L Rahmen. Von den Bedienkräften her vergleichbar und genau...
  9. upanddownhiller

Santa Cruz Nomad 2018

Heute erste Ausfahrt mit neuem Rahmen... Und neuer Stütze ?
  10. upanddownhiller

Santa Cruz Nomad 2018

Ja,So schaut's gut aus. Ich hab es nochmal auseinander gebaut und wieder zusammen und einen kleinen spacer zusätzlich, jetzt sieht es deutlich besser aus! Was meinst du mit 10tel Scheiben unter der Kappe? Vorher hatte die Kappe etwa 1mm Luft, jetzt 4mm, vielleicht war es das..
  11. upanddownhiller

Santa Cruz Nomad 2018

Ja, das leuchtet mir schon ein. Sieht nur relativ viel aus und mir ist gerade schon ein oberes Lager kaputt gegangen, aber ein cane creek
  12. upanddownhiller

Santa Cruz Nomad 2018

Hi zusammen, Sieht das bei euch bei dem Chris King drop 1 Steuersatz auch so aus? Mich irritiert, dass man fertig eingebaut das Lager durch den Spalt sehen kann.. Steuersatz ist wie von CK empfohlen mit 1,9nm angezogen...
  13. upanddownhiller

Santa Cruz Nomad 2018

Ok ?
  14. upanddownhiller

Santa Cruz Nomad 2018

OK, Danke. Mich hat irritiert, dass auf der Webseite von Chris King steht, dass dropset1 nicht mehr produziert wird, und stattdessen wohl dropset 3. Hast du zusätzlich den Gabelkonus von Chris King gekauft oder den alten genommen?
Zurück