Aktueller Inhalt von UpandDownZ

  1. UpandDownZ

    TacX Neo 2T - Bike steht schief

    Hi Peter, kann dir gleich sagen wie es läuf😅. Die werden es einmal tauschen, du wirst wieder feststellen das er schief ist und ihn dann wie ich genervt zurückschicken 😂. Ich bin jetzt beim Elite Justo gelandet der hat zwar nicht so viel Funtures aber funktioniert und steht gerade. Halt uns aber...
  2. UpandDownZ

    TacX Neo 2T - Bike steht schief

    Guten Abend zusammen, Zusammenfassend und abschließend für dieses Thema, es erfolgte ein Austausch durch Garmin selbst,dann einige Telefonate. Die waren weitestgehend hilfsbereit aber eben ohne Lösung. Nachdem ich auf meiner Meinung beharrte wurde der Ton etwas rauer und ein 2er Austausch wurde...
  3. UpandDownZ

    TacX Neo 2T - Bike steht schief

    Hab die erste Rückmeldung von Garmin. Oton der Kundenbetreuung, das scheint so zu sein und ich wär der erste der das bemängelt. Weiter es dürfte beim fahren keinen gravierenden Einfluss haben. Er hat dann seine beiden auch überprüft sind auch schief stört ihn aber nicht. Also nicht falsch...
  4. UpandDownZ

    TacX Neo 2T - Bike steht schief

    Mach ich..... bisher war der Support einwandfrei, von daher wir werden eine Lösung finden. Grüße
  5. UpandDownZ

    TacX Neo 2T - Bike steht schief

    Hi, wie oben geschrieben klar das wär ne lösung, funktioniert auch ist aber bei dem Preis eigentlich ne inakzeptabele Lösung. Das sind ca.5mm die ich benötige damit dieses Teil gerade steht....mal sehen was Garmin Sagt dann sehen wir weiter Cheers
  6. UpandDownZ

    TacX Neo 2T - Bike steht schief

    Danke für den Hinweis.....Ne hat er leider nicht,muss ich mit Gummimatten oder Ähnlichem machen. Ist natürlich eine Maßnahme sehe ich bei dem Preis eigentlich nicht ein. Grüße
  7. UpandDownZ

    TacX Neo 2T - Bike steht schief

    Nabend Zusammen, es ist halt echt der Neo 2T schief..liegt entweder an den Füssen oder am Mittelstück. Hab Bilder hochgeladen, die eine Nahaufnahme der Wasserwaage zeigt welcher Spalt vorhanden ist wenn die Wasserwaage senkrecht steht. Da wird TacX nochmal nachbessern müssen kann ich so nicht...
  8. UpandDownZ

    TacX Neo 2T - Bike steht schief

    Hi danke sehr gute Idee.....diese "Justageolive" oder woe man das Ding nennt😂 sollte ja dann mittig sein bzw. Der Strich des Lasers an einer Wamd idealerweise gerade. Richtig? Grüße
  9. UpandDownZ

    TacX Neo 2T - Bike steht schief

    Hihi hab ich tatsächlich auch schon geschaut...aber das passt soweit da es aber ein Dachboden ist werde ich das Teil probehalber mal in der Wohnung aufbauen mal sehen was da das Popometer sagt. Grüße
  10. UpandDownZ

    TacX Neo 2T - Bike steht schief

    Hi danke, ist eine Rune V3 Rahmen in XL. Adapter sind die passenden für 148mm verbaut, Steckachse ist ne 12mm Achse. Beckenschiefstand hatte ich jetzt nicht aufm Schirm, ist bei mir glaube auch nicht der Fall, die schiefe Haltung würde ich dagegen durchaus in Betracht ziehen. Da lass ich mich...
  11. UpandDownZ

    TacX Neo 2T - Bike steht schief

    Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt bei folgenden Probelm weiterhelfen. Ich besitze seit einegen Wochen einen Neo2T und was mir gleich nach den ersten paar Minuten training aufgefallen ist, ist dass das Bike leicht schief steht (neigt nach links, man hat immer das Gefühl weiter rechts sitzen zu...
  12. UpandDownZ

    Banshee Rune V3

    Ich meine den hab ich auch drin, fährd sich soweit super. Ich hatte da dann eg. des tunes und meinem Gewicht ca 100kg dann nochmal mit everyday geschrieben, der meinte ein ML Tune ging bei mir auch wär vll sogar die bessere Wahl
  13. UpandDownZ

    Banshee Rune V3

    Auch als 100kg brocken mach ich mir da keine Gedanken😉...
  14. UpandDownZ

    Banshee Rune V3

    Aktuell hab ich ihn für 600euro bei Ebay KA und bikemarkt drin bin aber gesprächsbereit ;)
Zurück
Oben Unten