Aktueller Inhalt von Upgrayedd

1. Upgrayedd

Santa Cruz Megatower

Vom Hightower LT auf das Megatower umgestiegen. Erster richtiger Test steht verletzungsbedingt noch aus. Parts: Rahmen: Megatower CC in Large, Weiße Decales/Invisiframe Folie Gabel: Lyrik RC2 Dämpfer: Superdeluxe Ultimate LRS: EX511 Minion DHF/DHR DH-Casing/Exo+ Bremsen: Slx Geber XTR Sattel...
  2. Upgrayedd

Santa Cruz Megatower

. Failpost Sry
  3. Upgrayedd

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Ok. Isar ist noch schlimmer - Geb ich dir Recht! Es soll aber auch Orte geben an den weniger als sonst los ist ;)
  4. Upgrayedd

Find ich gut und werds auch respektieren. Bin die letzen Wochen sowieso nicht mehr hin - war einfach zuviel los....
  5. Upgrayedd

Santa Cruz Hightower LT

Fahre die 175er am L Rahmen und hätte definitiv lieber 170 mm verbaut. Gerade wenn man in ruppigen Passagen tritt setzt man damit seeehr oft auf. Die 5mm reduzieren sicher die aufsetzer, bei dem tiefen Tretlager lässt sichs aber auch damit kaum vermeiden.
  6. Upgrayedd

Evoc Race Belt im Test: Praktische Minimal-Lösung für Racer

Also dann doch lieber das Bontrager Rapid Pack für 40 € mit Option noch eine Flasche mitzunehmen.
  7. Upgrayedd

Bike der Woche: Yeti SB165 von IBC-User Ritter70

27,5" hinten - 29" vorne Sehr harmonischer Aufbau!
  8. Upgrayedd

Ja. Alles W-Seite ca. bis Schäftlarn
  9. Upgrayedd

Hurly Burly 4: Das Downhill-Jahrbuch 2019 ist da – wir verlosen 5 Exemplare!

Herrren: Amaury Pierron in les Gets war für mich definitiv ein Highlight 2019. Frauen: Nina Hoffmanns Kampf ins Ziel in Andorra
  10. Upgrayedd

Santa Cruz Hightower LT

Jetzt mit XTR Bremssätteln und SLX-Gebern sowie Fidlock 600ml Flasche. Flasche passt gerade soin den L-Rahmen rein und hat jeweils 1mm Luft zum Dämpfer und Rahmen.
  11. Upgrayedd

Absage der Premiere: TrailTrophy in Santa Caterina kann nicht stattfinden

Sehr schade aber absolut richtige, vernünftige Entscheidung!
  12. Upgrayedd

Bike-Festival Riva 2019 – Beast Components: Handgefertigte Carbon-Felgen bis 35 mm Breite

Auf ihrer Hompage steht das sie bike Testsieger sind ;)
  13. Upgrayedd

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

passt scho.
  14. Upgrayedd

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

So viele sinds ja nicht - Passt für mich gut :)
Oben