Aktueller Inhalt von uphili

  1. uphili

    Angeschaut: FLOW - Leidenschaft Mountainbike. Vortrag von Harald Philipp

    In Erlangen auf der Riesenleinwand war es ein reiner Genuss, die fabelhaften Filme zu sehen und auch Haralds Moderation war ein Erlebnis, ich glaube auch da war er im Flow, und dieser Funke ist übergesprungen aufs Publikum. Fast zu oft gabs Zwischenapplaus!! Beeindruckend.
  2. uphili

    ZumZum Bikes: Kinderräder mit Federung von Steve Peat

    369 Unterstützer haben 57.933 $ beigetragen, um die Verwirklichung des Projekts zu ermöglichen. Im April 2015 sollte die Auslieferung sein. Niemand hat je sein Bike gesehen. Steve Peat steht nach wie vor als Gründer auf der Homepage. Auf Anfragen reagiert er nicht. NIE WIEDER EIN...
  3. uphili

    MELT Ski: Wie ein Bike-Geschäftsmodell Schule macht [Skitag zu gewinnen]

    Ich bin so wild aufs Skifahren, dass ich am 25. September schon meine erste Skitour gemacht habe!! Euren Ski muss ich unbedingt testen! http://www.lawine.salzburg.at/tour/theuser.php?id=319
  4. uphili

    120 m über dem Abgrund: Mit dem Bike auf der Slackline [Video]

    warum könnt ihr das nicht einfach mal alle cool finden????
  5. uphili

    Kurzfristig und einmalig: Startplatz Perskindol Swiss Epic + Traumwochenende in Zermatt [Gewinnspiel]

    Och ne, Fail. Gerade hab ich das 2014er Gewinnspiel kommentiert. Haha, Frau am PC.... Jetzt aber richtig: Woa, das ist genau das Richtige für Granny MacAsskick! Wenn ich das noch erleben dürfte!!!! Gebt der Oma eine Chance, - und sie schreibt Euch dafür den ultimativen Erlebnisbericht...
  6. uphili

    Traum-Woche zu gewinnen: Swiss Epic Startplatz für ein 2er-Team + Trainingswochende in Zermatt

    Woa, das ist genau das Richtige für Granny MacAsskick! Gebt der Oma eine Chance, - und sie schreibt Euch dafür den ultimativen Erlebnisbericht inklusive Fotos vom Event. Nicht nur vom Event.... Meine Freundin sucht noch einen Mann mit Sixpack, sie wäre meine Racepartnerin, nette Randstory, was...
  7. uphili

    Harald Philipp: Via Ferrata mit dem Mountainbike [Video & Interview]

    Ne wie peinlich, jetzt tut mir der RomainK aber leid, jetzt weiss jeder dass er nicht mal den Anfang des Interviews gelesen hat. Gruß, die Mama
  8. uphili

    Harald Philipp: Via Ferrata mit dem Mountainbike [Video & Interview]

    Da ich erwähnt wurde, muss ich mich wohl in dieser grandiosen Expertendiskussion auch mal zu Wort melden. Soso. Es ermangele ihm an Fahrtechnik, muss ich da hören. Dabei kann er doch schon seit dem zarten Alter von vier Jahren ohne Stützräder. Ist das nix?? Aus für dieses Argument. Oooh. Mein...
  9. uphili

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Feuer und Flamme, was für ein Bike! Damit würde ich sogar nochmal ein Enduro-Rennen fahren! Frohe Weihnachten Euch allen, Granny MacAsskick (Bergauf ist egal, Performance bergab ist Trumpf)
  10. uphili

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ich trage immer Protektoren - im Rucksack,- die bekommt dann meine Freundin auf dem Trail!
  11. uphili

    Granny MacAsskick: Zum Biken ist man nie zu alt! [Video]

    Irrtum, Rainer, "dem Harald seine" Schwester hat schon geworfen!!!!!
  12. uphili

    Granny MacAsskick: Zum Biken ist man nie zu alt! [Video]

    Umwerfendes Echo, vielen Dank für Eure netten, lustigen unterhaltsamen Kommentare!
  13. uphili

    Street Trial - mit Tom Öhler: In der Stadt, die niemals schläft [Foto-Story Teil 1]

    Das Bahnhofsfoto für mich pic of the year! Sehr schöner Bericht!
  14. uphili

    TV-Tipp: Bike-Bergsteigen am 05. Mai 2013 bei Bergauf-Bergab (BR)

    Dieser stimmungsvolle Film hat offensichtlich dazu beigetragen, das Verhältnis zwischen Berggehern und Bikebergsteigern weiter zu verbessern. Vielen Dank, Nicole, Basti, Matthias und Harald. Was ist Euer Problem mit dem Harald? Ganz klar: Da hat es einer fertiggebracht, seinen Traum zu leben, -...
Zurück
Oben Unten