Aktueller Inhalt von uphillbremser

1. U

Mein Leuchtvergleich 2011

Sorry, ich war halt der Meinung, dass ich nichts schlechtes über Lupine geschrieben hätte. Naja. Sorry für die Verwirrung. Aber ich muss wenn ich fahren möchte morgens fahren. Da ich eh immer früh auf bin, fahre ich gegen 4:00 Uhr in den Wald und bin gegen 6:00 Uhr bis 7:00 Uhr zurück. Am...
  2. U

MyTinySun 900 - Qualität ?

Nein, ich arbeite bei Lupine:D Ist doch Quatsch, ich arbeite in einer Firma die Maschinen verkauft und hallo LESEN: Zwischen den Tagen (nicht an den Tagen) Notdienst hat...Und ich warte immer noch auf meinen Akku........Wahrscheinlich arbeitest Du bei Lupine und grinst Dir einen ab nach dem...
  3. U

Hallo Phil-Joe, danke für die Zustimmung. Ich habe mich vor ein paar Jahren mit einer recht günstigen Lape (so um die 30€ mit vielen kleinen Dioden) morgens bei leichtem Nebel auf einer sogenannten Waldautobahn überschlagen. Ich kannte die Strecke und irgend jemand hatte ein Absperrband...
  4. U

Hallo Zusammen, ich wollte die Lupine nicht schlecht schreiben. Schließlich habe ich ja auch eine. Ums ganz klar zu sagen, ich habs (fast) kapiert: Ihr habt die beste Lampe vom besten Unternehmen dieser Welt, dem Keiner, aber auch absolut Keiner das Wasser reichen kann, mit dem besten Buffet...
  5. U

Hallo SirLancelot, vielen Dank für die tollen Bilder und die Zeit die Du in das Thema investiert hast. Ich denke, dass die gleichmäßige Ausleuchtung der MTS X2700 derzeit aus meiner Sicht für mich das Beste ist. Sie hat eine sehr gute Streuung des Lichts, so dass man Äste, Wurzeln, Hasen und...
  6. U

Hallo Flyingcubic: Nicht früher sondern bei MTS oder OLS! Gruß Uphillbremser
  7. U

Hallo Mirach, zu deiner Frage 1: Ich kenne zwar nicht die alten Kabel, aber ich denke, die neuen sind sehr gut. Ich wickele meine immer um den kompletten Lenker und Rahmen und habe bisher noch keinProblem damit. Wasserdicht sind sie auch. zu Deiner Frage 2. Ich habe noch nie einen so kulanten...
  8. U

Warum kann man Canyon Bikes nicht probe fahren?

Mich wundert, dass bei den Preisen und der Qualität von Canyon überhaupt noch andere Räder produziert werden. Sollte es wirklich auf dieser Welt noch Deppen geben, die sich überhaupt nur ein anderes Teil ansehen? Und die Testräder? Weiß irgend jemand wieviele Werbeseiten und Flyer in...
  9. U

Avid Juicy und Canyon Bikes ??

Hi rumble, schau mal weiter oben, da steht von mir kleingedruckt, so dass es nicht jeder sieht und ich mein bereits verlorenes Gesicht erneut verliere: ...werde mal in Ko vorbeischauen... :eek: Gruß ...UHB...
  10. U

Ich glaube, das siehst Du falsch... ich muss am Berg wegen Dir bremsen... :lol: ;) Gruß ...UHB...fand den Namen einfach nur witzig. Bremse beim Motorrad so heftig, dass mein Nummernschild voller Fliegen ist. :lol:
  11. U

Ich hab mich zumindest durchgerungen, mir die Bikes mal in Koblenz anzusehen. Steppenwolf Tundra FS (bekommt man billiger als in der MB steht 3150,--) hab ich mir schon angesehen. Die Dämpferkombi (Fox F100 TL und RP3) gefällt mir sehr gut. Ist leider auch um Einiges teurer als ein Canyon. Der...
  12. U

Bevor alle denken ich sei ein Avid-Hasser noch Folgendes: Ich behaupte, daß jede Avid Bremse auch den Holländer Test besteht, wenn sie vernünftig und möglicherweise etwas länger eingebremst wurde!!! Die Bilder die ich von den defekten Kolben gesehen habe, deuten auf thermische Spannungsrisse...
  13. U

Richtig!!!!!!!! Hat eh keinen Zweck mehr:lol: Gruß...uphillbremser...
  14. U

Super Idee, aber das brauchst Du eigentlich nicht. In der Praxis sieht das Ende dann so aus: Tal in Sicht ---weiterbremsen --- Bremsflüssigkeit am Siedepunkt --- keine Bremswirkung mehr --- Kolben 1 bricht --- rasanter, plötzlicher Anstieg der Bremswirkung (da verkeilt) --- Kolben 2 bricht ---...
Zurück