Aktueller Inhalt von UphillChris

  1. U

    NEWMEN ADVANCED SL X.22 (Carbon) Felgen

    @newmen: Was wiegt denn der 25mm Carbonlaufradsatz bei den neuen Cube-Modellen?
  2. U

    [A] Psychedelic Racer

    Vielen Dank :bier:
  3. U

    [A] Psychedelic Racer

    Danke für die Aufstellung :daumen: Wo gab es denn den Rahmen für den günstigen Preis?
  4. U

    [A] Psychedelic Racer

    Xpedo Spry. Guter Grip, gute Qualität, fairer Preis und bringen nur 270 Gramm auf die Waage.
  5. U

    Scott Scale 910 (2016) vs Specialized Chisel (2019)

    Kleiner Tipp: Es gibt das Chisel als 2018er Modell mit 2x11 Schaltung im Onlinehandel für knapp 1300,00 EUR. Unterschied zum 2019er Modell sind lediglich Schaltung (2x11 Shimano SLX/XT), Bremsen (Shimano M500) und die Lenkerbreite (720mm anstatt nun 750mm). Die "Trägheit" könnte auch am schweren...
  6. U

    NEWMEN Laufradsätze

    Sorry für die blöde Frage, habe mich noch nie so mit der Anzahl der Zähnen beim Freilauf beschäftigt... Wo liegt genau der Unterschied zwischen 20 und 36 Zähnen? Feine Rasterung wahrscheinlich? Gibt's hier auch Unterschiede in der Zuverlässigkeit und der Lebensdauer?
  7. U

    Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

    So, ich habe meine Gabel gestern endlich zurückbekommen :) Eingangsstempel von Fox war der 16. Januar. Vielleicht hilft es als Orientierung für diejenigen, die noch warten.
  8. U

    [A] Farbenfrohes Speci Chisel Custom < 9kg

    In Europa gibt's die Variante nicht. Import wird sich nicht lohnen - in den Staaten kosten die Chisel Rahmen 1000 USD, da bist mit also bei gut 870 EUR zzgl. Fracht, Mwst und Zollgebühren am Start :(
  9. U

    Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

    Mal schauen was sich hier noch passiert. Immer noch keine Antwort auf meine Mails, noch immer ist die Telefonleitung tot. Mein aktueller Zwischenstand zum Fox Kundenservice: NICHT EXISTENT :mad::mad::mad: Hier wäre ein Hinweis auf der Startseite von Fox recht sinnvoll, wenn es Probleme mit der...
  10. U

    [A] Farbenfrohes Speci Chisel Custom < 9kg

    Sehr schicke Farben. Da kann man echt froh sein dass das Chisel hier nicht so populär ist, in den Staaten kosten die Framesets schon 1000 USD.
  11. U

    Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

    Ok gut, na dann hoffe ich mal, dass ich auch bald eine Info von Fox erhalte.
  12. U

    Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

    Ok danke für Deine Info! Hast Du den Kostenvoranschlag per Mail bekommen? Wenn die Gabel von Oktober 17 ist hast Du Glück gehabt, normal muss man den Service jährlich machen, damit die Garantie auf die Gabel nicht erlischt.
  13. U

    Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

    Ja, ist zu 100% angekommen. Hab beim Paketdienst sogar schon einen detaillierten Ablieferbeleg angefordert.
  14. U

    Fox Float 34 Factory Rebound Knopf fest

    Ich grabe den Thread mal aus, mich hat es hier leider auch erwischt :( Vor über einer Woche hab ich die Gabel mit dem Garantieformular der Homepage samt Kaufbeleg vom Bike abgeschickt, bis jetzt habe ich aber noch gar nichts von FOX gehört. Keine Eingangbestätigung, nichts. Diese Woche am...
  15. U

    RCZ Bikeshop

    Habe den gleichen LRS wie nosaint77 von RCZ geliefert bekommen, bei mir war das komplette Zubehör enthalten (Adapter für Schnellspanner, Centerlock zu 6-Loch, Tubeless Ventile, eine Rolle Tubeless Band). Meine beiden Kartons waren komplett ungeöffnet. Echt der Wahnsinn, und das alles für knapp...
Zurück
Oben Unten