Aktueller Inhalt von uphillfreak

1. U

Sag??

Ahja vielen dank
  2. U

Sag??

Hi leute ich bin noch recht frisch was das Biken betrifft und ich lese hier oft vom 'Sag'. Meine Frage: Was ist der Sag?? Danke im vorraus
  3. U

Was ist ein Kicker?

lol:lol::lol: also wenn ich es richtig sehe eine Rampe, mit der man sehr hoch springen kann
  4. U

Was ist ein Kicker?

Hallo Leute, ich bin noch recht neu, was das Biken betrifft und ich höre und lese oft von 'Kickern' und mich interessiert was das ist. Also wenn mir das jemand erklären könnte, wäre das sehr nett. Danke im Vorraus euer uphillfreak
  5. U

Kettenblätter austauschen

Danke für die Tipps.
  6. U

un bevor ichs vergess, muss ich da ne neue Garnitur kaufen oder einfach noch ein zusätzliches Kettenblatt
  7. U

das ist ja toll dankeschön
  8. U

Hallo, ich hab ma ne frage, kann ich 2fach Kettenblätter durch 3fach Kettenblätter austauschen? Der warum Frage beuge ich schon mal vor: Ich hab ein Enduro gefunden, das ich bezahlen könnte,welches 2 Kettenblätter hat ich hätte aber gerne 3, da ich auch gerne auf Touren gehe mit Freunden. danke...
  9. U

Helm unterschied

Der is schwarz un hat goldene Blumen drauf mir gefällts :) Er passt mir auch gut aufn kopf und ich denk mal das ist die Hauptsache
  10. U

Helm unterschied

Ne den, den ich gesehn habe von Giro war für Frauen stand auch drauf
  11. U

Helm unterschied

Hi ich bin recht neu was Mountainbiken betrifft und darum wollt ich mir letztens auch nen Helm zulegen. Als ich dann im Laden stand hat mir fast kein Helm gepasst, bis auf ein Helm für Frauen. Und da ich von männlichem Geschlecht bin, ist meine Frage: was der Unterschied zwischen Frauen- und...
Zurück