• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von uphilli

1. U

Formula ORO K24 HR Vibriert

Danke für Antwort. Werds morgen nochmal versuchen. Die Beläge habe ich ja noch rausbekommen. Danach dann mal schön unbedarft die bremsheben gezogen und jetzt geht das Rad nicht mehr rein, weil ich die Bremsscheibe nich mehr zwischen die Bremsbeläge bekomme. Der Bremssattel bewegt sich irgendwie...
  2. U

Formula ORO K24 HR Vibriert

Hallöchen, ganz kurz: hab grad von meiner oro die bremsbeläge rausgenommen und dummerweise bei der hinterbremse öfters mal gebremst, ohne dass die Bremsbeläge eingesetzt waren. Nun stehen die Bremssättel draußen und ich bekomme sie nicht mehr rein. Hab schon versucht, die Bremssättel mit nem...
  3. U

ES7.0 - leichtes klingeln/rasseln/rappeln ?!

So. Also muß ja schon sagen, dass ich mich hier leicht inkompetent fühle und noch nicht mal weiß, was postmount ist. :lol: Nun ist auch mal folgendes der Fall: hab den Lauf der (hinteren) Bremsscheibe nochmal unter die Lupe genommen und fakt ist, dass diese unrund läuft. sprich bei gut 1/10...
  4. U

ES7.0 - leichtes klingeln/rasseln/rappeln ?!

Servus! mich hat der postbote vor gut einer woche mit nem xc 6.0 beschert. Finds ziemlich fett, allerdings hat sich bei den ersten ausfahrten nen ziemlich fieses klingeln rausgestellt. Provozieren kann ich das klingeln, wenn ich Schlangenlinien fahre, aber leider tritts auch beim ganz...
Zurück