Aktueller Inhalt von UphillPuzzy

1. U

SRAM NX Kurbel Einbau

Mach ich morgen gleich in der früh aber denk die hat's dahin gerafft....ist halt meine Alltags schlampe aber nach nicht Mal 4 Jahre scho im Arsch finde ich sehr traurig heute hält auch nix mehr wirklich lang
  2. U

SRAM NX Kurbel Einbau

Dann werde ich mich Ma nach ne truvative Kurbel umschauen nen xtr Schaltwerk mit Hebel hab ich noch thx für die Hilfe
  3. U

SRAM NX Kurbel Einbau

Ist nur links geschraubt und rechts sieht's halt so aus als wäre die Kurbel nur drauf gesteckt....
  4. U

SRAM NX Kurbel Einbau

Hab ich mir schon fast gedacht das die im a..... Ist. Dank euch beiden für die Hilfe ...:i2:
  5. U

SRAM NX Kurbel Einbau

Nein es hat nur die Antrieb Seite Spiel (rechts)linke Kurbel ist fest genau so wie das Tretlager und die Kurbel rechts hat in alle richtung Spiel
  6. U

SRAM NX Kurbel Einbau

Ja ist eine gxp kurbel und nein lässt sich nicht stärker Anziehen...
  7. U

SRAM NX Kurbel Einbau

mit meinem handy bekomm ich leider keine besseren fotos hin
  8. U

SRAM NX Kurbel Einbau

antrieb seite also rechts ist platz das tretlager ist auch fest nur die kurbel rechts hat extremes spiel ...
  9. U

SRAM NX Kurbel Einbau

Leider bissel dunkel hoffe das es passt sonst mach ich welche mit Taschenlampe8-)
  10. U

SRAM NX Kurbel Einbau

also nicht antrieb seite ist keine luft zwisschen aber links bestimmt 0.5cm ja mom mach ma fix nen foto .....
  11. U

SRAM NX Kurbel Einbau

moin ich hab das problem bei meiner nx kurbel rechts das sie extrem wackelt (war vorher fest ) ist dort was gebrochen oder wie was wo ?????
  12. U

Radon Rahmen JEALOUS LITE 2X

moin moin ich suche die manual für das radon swoop 175 26 zoll auf der seite von radon finde ich leider nix
  13. U

Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

Oki ...Danke hab schon schlechte Laune bekommen. .... und so sollte man(n) nicht ins We starten....
  14. U

So wie ich das jetzt verstanden hab kann ich die nabe/lr nicht verwenden. ..da die nabe zu breit ist und man sie nicht auf 135mm reduzieren kann ....:(
  15. U

Das hab ich mir gekauft..... halt nur in 26zoll https://www.bike24.de/p1167654.html
Zurück