• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Uplooser

1. U

13.11 Beachmarathon Hoek van Holland-Den Helder

Mal sehen, ist von der Logistik schwierig, da das Auto ja am Start steht.
  2. U

Dann sind wir quasi Nachbarn. Von wo fährst du den Marathon an?
  3. U

Wo ist denn die Eifelschwelle?
  4. U

4.11.Beachmarathon Hoek van Holland-Den Helder

uch, der Termin ist diesmal fast im Sommer.
  5. U

Wolli, der deutsche Beachrace-Promoter---- das passt. Euch viel Spaß.
  6. U

Ist schon irre was der kann. Zumal er die klassischen Schiebepassagen durchfährt. Ich bin das Rennen 2009 gefahren, da war auch so schönes Wetter.
  7. U

Hi Lars, dein Fieber kann ich nachvollziehen. Ich bin mal die Strandserie in Belgien gefahren. Dagegen war HvH-DH Kindergebutstag. Hammerhart, teilweise 7bft, dann die Wellenbrecher, die ich so von den holländischen Stränden nicht kannte. Viel Spaß wünsche ich Dir.
  8. U

Das ist ja mal ein geiles video, sieht man mal wie es vorne zugeht. Und ein paar interressante Details. Der Lenker vom Ramses Die Trinkflaschenübergabe von Stefan an Ramses.Die fahren dch nicht in einem Team, oder? Ansonsten haben die ja ein irres Tempo drauf.
  9. U

Infos?? Ist wohl nicht optimal gelaufen, ich find den Wolli nicht in der Ergebnisliste. Und Rembert war auch schonmal dichter an der Spitze dran.
  10. U

Hallo Wolli und die anderen Teilnehmer ich hab hier die ganze Zeit heimlich mitgelesen. Mir blutet das Herz, aber dies Jahr gehts bei mir leider nicht. Euch viel Spaß. PS: Die Idee mit dem Bus finde ich gut!
  11. U

Hoher Atlas Sahara Marokko

hi rainer dazu muss ich erstmal was zu mir sagen. Bin Rennradfahrer mit grottiger MTB-Technik. Also, ich bin der Meinung, dass das P/L-Verhältnis stimmt. Anstrengend war es auch, sind am Tag immer um 1500hm/ 80km gefahren. Vorwiegend Piste, wobei man Piste nicht mit hiesigen Feldwegen...
  12. U

RHODIUS-CTF in Wehr/Eifel

Auch von mir ein dickes Lob. Orga ist wohl kaum zu toppen. Da war doch ein Fotograf unterwegs. Wo kann man die Bilder sehen?
  13. U

Hoher Atlas Sahara Marokko

Ich bin vom 12-19.5.2012 hiermit unterwegs http://www.atlas-mountainbiking.com/website_duits/de_index.html
  14. U

Die Bilder sind wirklich cool, zeigen sie doch mal nicht nur den harten Sand auf dem man dahinrollt. An diesem Sandversatz sind einige stehen geblieben und haben sich nicht getraut.
  15. U

Schöner, emotionaler Bericht!
Zurück