Aktueller Inhalt von Uptown767

  1. Uptown767

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Verrückt, den gleichen Ständer hab ich auch.
  2. Uptown767

    Salsa Fatbikes

    Mir gefällt es auch gut :daumen:
  3. Uptown767

    Salsa Fatbikes

    @Riffer Da kann doch was nicht stimmen. Hast du die Reifen mit Sand gefüllt? :bier:
  4. Uptown767

    Salsa Fatbikes

    EBH ist 511mm Ich würde dafür eher zum Alutech FatFanes tendieren. VG und guten Rutsch Patrick
  5. Uptown767

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Hi, Ich hätte da auch noch ein Foto. Quasi auch artgerecht Haltung eines FATBikes. Coronado Beach, California. VG Patrick
  6. Uptown767

    Salsa Fatbikes

    Servus, nochmal. Also ich fahre den Reifen hinten aktuell auf beiden FAT Bikes, auch im felsigen Gelände. Bei den momentanen Bedingungen reicht er mir noch aus. Für die Matsche- und Winterzeit gibts aber was mit mehr Profil.
  7. Uptown767

    Salsa Fatbikes

    Hallo liebe Gemeinde, Ich darf mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Patrick und wurde von einem guten Freund, der auch hier im Forum aktiv ist, vom MTB zum Fatbike gebracht. Angefangen habe ich im Juli mit einem starren Nutrail. Bin dann schnell zur Mastodon gekommen und da ich mich...
  8. Uptown767

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Servus, ich wollte auch mal kurz mein neuestes Werk vorstellen. Ist ein L Rahmen mit Pike RC 650b und 1x11 XT. Ich finds ganz ok nur der Sattel stört noch etwas. Der könnte ruhig auch schwarz sein. Bin gespannt auf die erste Ausfahrt...
Oben