Aktueller Inhalt von Ur-Shak

1. Ur-Shak

Rock Shox Tora SL Coil richtig einstellen!

Moin, wie is es mit deinem Umbau gelaufen ? habe das gleiche Bike und wiege ebenfalls knapp ü 90 wenn du dir deine Feder bestellt und eingebaut hast gebe doch bitte mal ein Feedback. Auch was für eine Feder als Standard drin ist. Thanks
  2. Ur-Shak

Hilfe bei Griff Auswahl ?

Griffe sind da und montiert ich bin erstaunt was für eine positive Umstellung und Griff Handling gegenüber den Standardgriffen von Cube. Preis zur Qualität der Ergon Griffe akzeptabel
  3. Ur-Shak

Moin, habe mir jetzt die GR2-L MG bestellt, da mir noch jemand sagte die Handflächenauflage wäre größer. ( ? ):confused:
  4. Ur-Shak

Handschuhe trage ich gar keine, schätze laut Umfang von 26,5 so auf 10,5
  5. Ur-Shak

die GE1 2009 sehen eigentlich nicht wie richtige Enduro Griffe auf dem Foto aus, sondern wie etwas bessere normale Handgriffe als die Cube Standards. Mit den GX2 bei normaler Handstellung stören die Barends nicht ? Kommt mir son bischen schmal vor dann der Lenker
  6. Ur-Shak

Moin moin, habe vor mir auf meinem Bike http://media.cube.eu/bikes/topimg/LTD_comp_black.jpg neue Griffe zu kaufen, nur weiß ich noch nicht welche Ergon GE1 2009, oder Ergon mit Barends oder Sonstige. Habe leider nicht die Möglichkeit mir die Ergon Griffe im Laden anzuschauen und hoffe auf...
Zurück