Aktueller Inhalt von urhell

1. U

5 Hardtail`s. Welches nehmen? P/L?

Danke, Darf ich die Begründung dafür wissen warum SLX komplett, nur Schaltwerk XT. Soweit ich gelesen und gehört habe ist die XT die 2. Beste am Markt. Kenne mich da nun wirklich null aus. Habe ja davor nur ein alter Scott gehabt. (man hatts mich da gerissen wo ich gestern das Cube gehoben...
  2. U

Jup stimmt zb: http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Products/03005-Menja/SubProducts/03005-Menja-0001&ChangeAction=SelectSubProduct oder...
  3. U

Transalp schaut mich auch klasse an. Besonders weil man die Farbe individuell anpassen kann und auch Deco-Zeugs ordern kann.:daumen: Nur halt wenig XT so wie ich das gelesen habe!?!?
  4. U

hmm jetzt wirds wirklich verdammt schwer. Carver oder Zyankali? oder? verdammt:confused::D echt saugeile beratung^^ musste nun raus:D
  5. U

huhu also dieses Carver sagt mir sehr gut zu. hat wie ich sehe auch super abgeschnitten und bremsen usw sind ja sowieso top. leicht ist es auch, 11,85 kilo wenns stimmt. einziger mangel soll die gabel sein. wobei mir zufällig genau mein arbeitkollege zu der geraten hätte. hätte letztens gemeint...
  6. U

Hambe diese woche mal gemessen, nach meinem Schritt bräucht ich einen rahmen in 21" Da ich auch mal öffters durch den Wald flitzen will, denke ich, das da ein 20" Rahmen etwas Pfiffiger ist. Wenn ich mich täusche dann bitte sagt es mir :) So wie ich das gerade gelesen habe, ist das Canyon...
  7. U

Huch, das geht ja fix bei euch:daumen: Natürlich gerne auch mehr Vorschläge^^ Zusagen würde mir bis jetzt das Cube( bin ich gestern mal ne Runde mit gefahren. ist schon sehr nice. Von dem Radon höre ich halt nur gutes (bis auf die lange Lieferzeit) Die beiden vielen auch in meine engere Wahl...
  8. U

Hallo Leute, bin neu hier und schon meine 1. Frage:D Seit ner guten Woche quäle ich mich nun schon durchs netz und lese fleissig bei euch die Beiträge. Klasse Forum :daumen: Mein 15 Jahre altes Scott wurde mir leider vor ca. nen Monat gestohlen:heul: Budget liegt bei ca. 1000 euronen^^ Haber...
Zurück