Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
Hab mir neulich ein Rocky Mountain Flow Dj 2006 in acid green gekauft. Kann mir einer von euch sagen was ich hinten für ne einbaubreite + einbauhöhe brauch also für die Nabe. Und was für einen Sattelstützendurchmesser ich brauch. danke schonmal
Die KRUSTE
Hi Leute,
Ich bin gerade dabei mir ein trampbike aus einem sehr alten Kinderrad zu bauen doch nun bin ich auf ein Problem gestoßen. Und zwar muss ich noch die Kurbel abmachen aber ich habe keine ahnung wie das geht,weil sie eintilig ist würde mich sehr über schnelle hilfe freuen
mfg KRUSTE
Hi,
Wie der Name schon sagt bin ich mir nicht ganz sicher welchen laufradsatz ich für Dirt/4X und ein klein wenig street nehmen soll und deswegen Frage ich euch was ihr meint.Welcher Laufradsatz ist eurer Meinung nach besser??Würde den Atomlab pimp mit Atomlab Aircorp Naben kaufen.Also was...