Aktueller Inhalt von Urlauber

  1. Urlauber

    Suche Mitfahrgelegenheit zum Gardasee am 28./29.4.

    Hi, suche eine Mitfahrgelegenheit zum Gardasee am Donnerstag Abend/Nacht oder Freitag Früh (28. oder 29.4.) Wenig Gepäck, kein Fahrrad. Nur Hinfahrt. Nähe Riva wäre super. danke.
  2. Urlauber

    BierUnit Streetsession München 2010

    ausgezeichnet, da bin ich am Gardasee! :D Deine Telefonnummer will ich aber trotzdem, hehe
  3. Urlauber

    junger, fähiger Biker für TV-Beitrag gesucht

    schon 4 Leute, die es schonmal nicht können. eine Runde Mitleid bitte ! Was habt ihr denn? ist doch eine witzige Sache.
  4. Urlauber

    Steuerrohr Ausgeweitet Bitte um Hilfe

    Loctite 601 oder 603, am Besten aber 638 und nichts Anderes.
  5. Urlauber

    Welches fahrrad passt zu mir?

    ein holland...
  6. Urlauber

    Welches fahrrad passt zu mir?

    genau. Hannes, was is denn mit den ganzen anderen Radarten? die gibts dann wohl auch nicht, oder? denk doch nur ma an n Renn, oder nen Street, n Bahn oder n Mountain. Wie wärs mit nem Trial, nem B oder nem Tan? ein City, Treking oder All?
  7. Urlauber

    Led-Treiber Nabendynamo Schaltplan - brauche Hilfe beim nachbauen!

    Hallo, ich wollte mir für meinen Nabendynamo folgende Schaltung von www.led-treiber.de nachbauen: http://www.led-treiber.de/html/dynamo-treiber.html#LED-Fahrradbeleuchtung Ich finde leider nicht heraus wie groß der Widerstad R2 sein muss. Was bedeutet die Bezeichnung 8R2 die dabei...
  8. Urlauber

    [Video] iXS Dirtmasters Festival 2008

    jau, gefällt sehr gut ! saubere Arbeit.
  9. Urlauber

    Biete Mitfahrgelegenheit zum Riva Bike Festival am 1.5. und 4.5. zurück

    Die Formel ist von Mitfahrgelegenheit.de, und ich find sie angemessen. (eigentlich immernoch günstig für die Mitfahrer ^^) Mit mir kann man ne Menge Spass haben, aber wer denkt er muss sich im Auto unangemessen aufführen steigt aus. Halte auch gerne jederzeit für ne kleine Brotzeit an...
  10. Urlauber

    Mitfahrgelegenheit Do 01.05. – SO 04.05.2008 Torbole

    *meld* ich hätte auch noch ne Mitfahrgelegenheit frei. Natürlich mit Bike
  11. Urlauber

    Biete Mitfahrgelegenheit zum Riva Bike Festival am 1.5. und 4.5. zurück

    Hi, war ja länger nicht mehr hier aktiv, aber vielleicht kennen mich noch manche :daumen: Ich biete eine Mitfahrgelegenheit zum Gardasee (Riva, Torbole...) am 1.5. um 6 Uhr Morgens in München Trudering solls los gehen, und am 4.5. am späten Nachmittag wieder zurück. Natürlich könnt ihr...
  12. Urlauber

    Stahlspeichen

    ich will auch nach Ichenhausen!
  13. Urlauber

    Hope Pro II und Hope Schnellspanner

    du hast sowas von überhaupt keine Ahnung von Physik.
  14. Urlauber

    Agent Smith - Gewichtstuning

    eh, also neuer Rahmen: Orange neue Kurbeln: Hone neue Kette: Shimano Deore neuer Sattel: Velo neue Sattelstütze und Klemme neuer Lenker: Ritchey neues Hinterrad: Hope Pro2 und EX721 Felge
Zurück
Oben Unten