Aktueller Inhalt von Urlauber_37

1. U

Magura mt7 Bremswirkung! Bitte um Hilfe

Ich habe in einem der anderen mt7 Threads gelesen das ein stoppie für den User nicht bis schwer möglich ist. So gebt es mir auch. Das Vorderrad bekomme ich nichtmal komplett blockiert.
  2. U

@Black-Under ja das denke ich auch. Ist hier aber leider nicht der Fall. Die Bremse ist dicht. Die Scheiben habe ich mit brems Scheibenreiniger gereinigt .
  3. U

Das einbrennen hab ich für heute geplant. Aber 50-100km hab ich das auch vorher nicht gemacht. Ist das nicht etwas viel?
  4. U

Hallo zusammen und ein schönes Wochenende, Meine Magura MT7 weisen nicht die erhoffte, erwünschte Bremsleistung auf. Äussert sich wie folgt: Die Bremsen ( vorne und hinten) packen nicht fest genug zu. Bei voll gezogenem Bremshebel schaffe ich es kaum beide Räder komplett zu blockieren. Als...
  5. U

Super boost evil wreckoning Probleme

Hallo, Ja ich bekomme ein neues Laufrad. Der Händler ist überaus kulant und zuvorkommend. Ich hatte ein Rad als Custom Aufbau bestellt, mich aber dann entschlossen es selbst aufzubauen. Durch dieses Durcheinander plus Corona usw sind dann wohl paar Dinge schief gelaufen. Der Hersteller hat ein...
  6. U

Ich hab das mit dem Händler auch besprochen. Adapter oder Rad Wechsel. Ich hab nicht vor das Rad oder Einzelteile davon zu verkaufen. Ich möchte das Rad fahren bis es unter mir zusammenbricht Oberbauch es an meinen Sohn vererbe. Also denkerisch ist der Tausch auf die richtige Größe die bessere...
  7. U

Was ich nicht verstehe! da wende ich mich Hilfesuchend, da mir leider nicht ganz klar war ob ich eine falsche Nabe bekommen habe oder doch beim Zusammenbau einen Fehler rein gebracht habe, oder oder oder an ein Forum. Ja genau dafür ist ein Forum da! Dann kommen immer wieder so ein lustige...
  8. U

Ich hab vorne ne Fox 38er. Da passt aber alles. Also zumindest mal kein Spiel an der Achse. Danke für den Hinweis.
  9. U

Ich habe ein wreckoning bestellt zum Custom Aufbau. Die gelieferten Einzelteile, also auch den laufradsatz habe ich nicht kontrolliert bei Erhalt. Erst nach dem Einbau habe ich bemerkt das da ein cm Spiel ist, mir zwei Gänge fehlen, da diese nicht schaltest sind aufgrund des Abstandes. Es wurde...
  10. U

Vielen Dank Für eure Hilfe! Ich warte auf Antwort vom Händler.
  11. U

Ok das liest sich ja mal ganz anders. Vielen lieben Dank für deine Meinung! Das macht mir Hoffnung nicht ganz soviel Arbeit damit zu haben und vorallem Stress. Danke!
  12. U

Das ist echt ärgerlich. Zumal das bike wirklich teuer war sollte alles passen. Vielen Dank für eure Unterstützung!
  13. U

Ok super danke für die Antwort. Mir war da jetzt nicht ganz klar ob das so sein kann oder eben eine Art Pfusch Not Lösung darstellt.
  14. U

Ist die Adapter Variante nicht zu empfehlen?
  15. U

Einen passen Rad Satz zum Rest. Gibts da Adapter? Von boost auf Super boost?
Zurück