Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hast du offensichtlich nicht verstanden was ich geschrieben habe... Evtl. meine Worte mal etwas öfters, oder aufmerksamer lesen. Wünsch dir auch nen schönen Sonntag.
@rpguagua
Ok nach 5maligen Lesen konnte ich schließlich das hineininterpretieren was du aussagen wolltest. Ich weiß nicht ob du auch 5maliges Lesen bis man einen Post verstehen kann meinst. Und wer solche Aussagen macht, sollte wohl erstmal auf seinen eigenen Ton achten.
Ja sowas in Richtung Vorbau habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe auch den Eindruck, dass der Lenker deutlich näher an meinem Oberkörper ist als mit dem alten Rad, wodurch ich beim "Sprinten" den Eindruck habe leicht über dem Lenker zu sein (also so weit, dass ich mich nicht ganz wohl...
Seitdem ich das Tyee habe bekomme ich bei Steigungen extreme Schmerzen im unteren Rücken. Hat Jemand ne Idee woran das liegen kann? Evtl. daran, dass man leicht von hinten tritt? Hatte davor ein Canyon AL Nerve und da traten die Rückenschmerzen erst bei deutlich längeren Steigungen mit Rucksack...
Heyo,
was meint ihr muss ich an meinem Dämpfer-Setup verändern damit das Rad beim Wiegetritt nicht so stark einfedert? Es kommt mir so vor als ginge da schon einiges an Kraft verloren... Fahre die 160mm Pike und den Monarch im Trail-Modus mit 30% SAG (im descent-Modus eingestellt).
Sorry für...
Ja aber wie sevent7 schon sagt, manches kann man bewusst steuern und andres nicht. Ein Handy legt man auch nicht immer auf das Display obwohl es schon 3 Mal aus 1 Meter Höhe auf den Boden geknallt ist, ohne das was passiert ist. Es geht eben darum "Pech" vorzubeugen.
Hab mir eben die hier zum ausprobieren auf Amazon bestellt, da runtergesetzt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00MELI4O2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
Hat damit Jm. Erfahrung? Wollte mir dazu noch die Hope R4 holen.
Ach krass, wie im "on Tour"-Thread genau dasselbe Thema grad angerissen wurde... Hm, dort weiterführen oder hier weiter machen. Ja sollte net allzuviel sein, aber ich denk 150-200€ für 2 Lampen sollten schon drin sein, falls das unbedingt nötig sein sollte :D
Wo ausser dem Unterrohr habt ihr noch M3-Folie angebracht?
Btw. im Lampen Thread hab ich keinen Überblick, geht hier Jemand auf Nightrides und kann Wasserdichte, gute Lampen empfehlen?