Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, liebe Classic-Gemeinde,
kann mir jemand bei der Wertermittlung meines Pacers behilflich sein?
Er steht leider nur rum - irgendwie werde ich nicht warm mit ihm...
Der Pacer befindet sich in einem guten Zustand. Keine Beschädigungen oder größere Blessuren. Der Lack ist insgesamt prima...
Viel Dank für eure Antworten!
Bei MTB-Kult und Ebay-KA hatte ich mich auch schon umgeschaut.
Und dabei bin ich auch auf Booster gestossen, die speziell für ATB angepriesen wurden.
Das hatte mich dann stutzig gemacht hinsichtlich der Laufradgröße.
Dann weiß ich jetzt Bescheid, messe aber...
Halli hallo,
für mein Cannondale H700 suche ich einen Brakebooster fürs Hinterrad. Ich war mir nicht sicher, ob "normale" Brakebooster auch für 28 Zoll Laufräder passen, oder ob das einfach nur von der jeweiligen Einbauhöhe des Boosters abhängt.
In Bezug auf die Farbe bin ich flexibel...
Hey, danke euch für die Antworten.
Und sorry, der Begriff "neu" war missverständlich und sollte genau das Gegenteil zum Ausdruck bringen.
Das die Laufräder nämlich genau nicht neu, sondern klassisch (und natürlich auch gebraucht) sein sollen.
Da hab ich mich ungeschickt ausgedruckt😇...
Hallo zusammen,
nach längerer Klassik-Pause habe ich meinen Pacer wieder flott gemacht und festgestellt, dass ich ihm gerne einen schönen "neuen" Laufradsatz spendieren würde.
Ich fahre ein DX-Schaltwerk und Shimano-Lenkerend-Shifter - falls das von Bedeutung ist
Über entsprechende Angebote...
In der Tat, das ist bitter. Sieht natürlich auch nicht ganz so schick aus, wie meiner...?. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
OK, wer grundsätzlich Interesse hat,bitte melden. Preis ist sehr VB...
Kompliment, wirklich sehr schöne Räder. Ich bin nach einen Wechsel der Rahmenhöhe von winzigen +/- 50 cm auf nun 54 cm mega glücklich mit meinen Pacer.
Eines der besten Räder, das ich bislang gefahren bin.
Falls Jemand Bedarf hat, ich habe hier noch ein Centurion Accordo GT zu stehen. Komplett...
Ja, witzig. Erst dachte ich, da kommt nicht viel. Aber auf einmal... Vielen Dank für die tollen Angebote. Ich nehme jetzt Mal Kontakt auf... Grüße und einen schönen Sonntag. Arne
Hi Andreas, cool, sehr interessant. Da wäre ich grundsätzlich interessiert. Weißt du, ob der Rahmen von der Geometrie Federgabel tauglich ist? Hast du ein paar Bilder am Start. Das wäre ja prima... Gruß Arne