• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Urlich

1. Urlich

Erledigt Bike Magazin kompl. Jahrgänge 93, 94, 97, 98 in gutem Zustand

Hallo und ein gesundes neues Jahr an Alle. Ich habe folgende bike-Jahrgänge abzugeben. Preis ist ausdrücklich VB - man wird sich sicher einig. Los geht's: Jahrgang 1993: Hier fehlt leider die Ausgabe 06/93. Ansonsten vollständig und in gutem Zustand. Keine losen oder fehlenden Seiten. Keine...
  2. Urlich

Erledigt bike Workshop & Markt 1996, 1998 + 2001

Mit kleiner Preisanpassung mal nach oben. VG
  3. Urlich

Verkaufe bike kompl. Jahrgänge od. Einzelhefte 1993-1999

Hallo zusammen, ich räume auf und habe eine ganze Menge bike Magazine abzugeben. Genaue Bilder und Angaben zum Zustand der einzelnen Hefte mache ich sehr gerne bei konkreter Anfrage. Das sprengt hier sonst den Rahmen. Bevorzugt würde ich jeweils komplette Jahrgänge abgeben. Einzelhefte sind...
  4. Urlich

Erledigt bike Workshop & Markt 1996, 1998 + 2001

Kleine Preisanpassung vorgenommen:-) Hallo zusammen, ich räume auf und habe folgende Workshops und Markt abzugeben. Ich habe versucht, mich an Preisen, die hier früher im Forum aufgetaucht sind, zu orientieren (und bin noch ein Stück runter gegangen:-). Aber macht bitte gern ein passendes...
  5. Urlich

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo in die Runde, ich bräuchte eure Hilfe bei folgender Preisermittlung: Ich gebe alle meine Bike-Zeitschriften, Bike-Workshops, Bike-Markt und "Specials". Bitte seht es mir nach, wenn ich hier Magazine vorstelle, die nicht "Yountimer-Time-Correct" sind, aber viele interessieren sich ja für...
  6. Urlich

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo in die Runde, ich konkretisiere hier mal meine Wertermittlungsanfrage zu diversen Bike-Magazinen, -Workshops und Specials anhand konkreter Bilder. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Preisfindung helfen kann. Besten Dank, VG aus Berlin und ein schönes Wochenende, Arne
  7. Urlich

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Schönen guten Abend, verehrte Freunde des Altmetalls, ich bräuchte einmal Hilfe bei der Ermittlung von Preisen für: Bike-Zeitschriften der Jahrgänge 89-99 91-99 vollständig. Bike-Workshop 96 Cycle Klein 96 Rose 94/95 MountainBike spezial Jahrbuch 95 Vielen Dank für eure Hilfe & schönes...
  8. Urlich

Nachtrag: Einige Detailfotos vom Pacer habe ich in mein Album eingefügt...
  9. Urlich

Hallo, liebe Classic-Gemeinde, kann mir jemand bei der Wertermittlung meines Pacers behilflich sein? Er steht leider nur rum - irgendwie werde ich nicht warm mit ihm... Der Pacer befindet sich in einem guten Zustand. Keine Beschädigungen oder größere Blessuren. Der Lack ist insgesamt prima...
  10. Urlich

Erledigt Brakebooster für 28 Zoll Laufrad

Besten Dank an alle für die Hilfe. Ich bin fündig geworden. VG Arne
  11. Urlich

Viel Dank für eure Antworten! Bei MTB-Kult und Ebay-KA hatte ich mich auch schon umgeschaut. Und dabei bin ich auch auf Booster gestossen, die speziell für ATB angepriesen wurden. Das hatte mich dann stutzig gemacht hinsichtlich der Laufradgröße. Dann weiß ich jetzt Bescheid, messe aber...
  12. Urlich

Halli hallo, für mein Cannondale H700 suche ich einen Brakebooster fürs Hinterrad. Ich war mir nicht sicher, ob "normale" Brakebooster auch für 28 Zoll Laufräder passen, oder ob das einfach nur von der jeweiligen Einbauhöhe des Boosters abhängt. In Bezug auf die Farbe bin ich flexibel...
  13. Urlich

Erledigt Neue Laufräder für den Pacer

Hey, danke euch für die Antworten. Und sorry, der Begriff "neu" war missverständlich und sollte genau das Gegenteil zum Ausdruck bringen. Das die Laufräder nämlich genau nicht neu, sondern klassisch (und natürlich auch gebraucht) sein sollen. Da hab ich mich ungeschickt ausgedruckt😇...
  14. Urlich

Erledigt Neue Laufräder für den Pacer

Hallo zusammen, nach längerer Klassik-Pause habe ich meinen Pacer wieder flott gemacht und festgestellt, dass ich ihm gerne einen schönen "neuen" Laufradsatz spendieren würde. Ich fahre ein DX-Schaltwerk und Shimano-Lenkerend-Shifter - falls das von Bedeutung ist Über entsprechende Angebote...
  15. Urlich

Verkaufe Rahmenset Centurion Stratos

In der Tat, das ist bitter. Sieht natürlich auch nicht ganz so schick aus, wie meiner...?. Aber das ist natürlich Geschmackssache. OK, wer grundsätzlich Interesse hat,bitte melden. Preis ist sehr VB...
Zurück