• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von URPS

1. URPS

Zweirad-Toleranz hochpushen ...!!

Nur so viel mal - den Rest schenk ich dir: Volle Zustimmung, daß das von mir auf der Vorseite Zitierte und Geschriebene alles verrät, nämlich, daß Du dich geirrt hast und mir die Ursache deines Irrtums unterschieben wolltest. Man kann es nachlesen. Ich kam nicht darauf, daß Du Projekte...
  2. URPS

Brav, dann kannst Du vielleicht bald das Jahr 2011 beenden, wenn Du endlich die 5.000 km geschafft hast, wie in deiner Signatur bekannt gegeben ... :D
  3. URPS

Wie Du auch ohne Brille sehen kannst, wird sogar versucht, nachträglich Dinge von mir zu lesen, die ich nicht geschrieben habe: Daniel_7777 12:39: Übrigens, bei meinem aktuellen Projektkunden werde ich als Senior Expert geführt. Ich 12:59 (geändert 13:04): Hallo "Senior Expert", verrätst Du...
  4. URPS

Noch so einer, der auf Pedalen daherkommt. Auch noch auf Klapp-Pedalen ... 1. Mitfahrer sind bereits versichert, weil entweder ein fremdes Auto oder der Fahrer des Autos schuld ist, der den Kartentramper mitnimmt. Kann es wirklich sein, daß so wenig wichtiges Wissen hier vorhanden ist? 2. Warum...
  5. URPS

Welches Interesse treibt dich, hier ein unkonkretes Häufchen Müll zu hinterlassen?
  6. URPS

Du meinst, als es noch keine Computer gab, hätten Menschen Computer haben wollen? Wollten Sie 1960 oder 1970 Computer haben? Wie viele? Mehr als eine ziemlich große Gruppe von Zeitgenossen, die sich eine günstige Mitfahrgelegenheit wünscht, die funktioniert, weil sie sich über die...
  7. URPS

1. Ich hatte von "Projekten" gesprochen. Wer nicht lesen kann, kann vieles in meine Aussagen hineindeuten. 2. Du machst also alles und nichts. Bist Du deshalb hier so aktiv? Ich habe mir hier ein Ziel gesetzt, von dem aus ich auch noch ein anderes erreichen kann, wenn sich was zu Aufwändiges in...
  8. URPS

Hallo "Senior Expert", verrätst Du mir noch kurz, welche Projekte Du verkaufst, damit ich meine Antwort auf deine Bedürfnisse und Erfahrungen abstimmen kann? Und bitte noch den beruflichen Werdegang beilegen mit Nachweisen ... :cool::lol::daumen: Was bitte ist ein "Mountanbike"? Nachdem DU...
  9. URPS

Wenn keiner Computer gekauft hätte, könntest Du hier nichts schreiben und nicht andere über Mediendurchfälle informieren. Interessanter ist oft, worüber Medien NICHT berichten ... Darüber berichten sie beispielsweise nicht, weil in den meisten Meinungsmachern Juristen hocken, die nur das...
  10. URPS

Menschen werden ausschließlich über positive und negative Anreize gesteuert. KFZ-Steuer oder hohe Spritpreise sind für die meisten negative Anreize. Muß ich nur aus dem Haus gehen, mein Kärtchen in die Luft strecken, um eventuell über einmal Umsteigen mit wenig Wartezeit für 2 Euro dorthin zu...
  11. URPS

Mein Interesse, eine Internetplattform bekannter zu machen, steht nicht im Vordergrund. Über Diskussionsforen kann man kaum positive Aktivitäten anschieben, wohl aber Gegenmeinungen einsammeln. Daß da auch welche dabei sein können, die völlig wertlos sind, ist nur ein bißchen Sortierarbeit...
  12. URPS

antique, selbst wenn dir das Hirn eines sehr großen Wauwaus mitdenken hilft, müßtest Du merken, daß es recht blödes Geschwätz ist, hier öffentlich zu vermuten, ich sei ein sonst nicht ausreichend beschäftigter Fachmann, der positiv klingende Scheinargumente zu Hilfe nimmt. Es sei denn, Du...
  13. URPS

Gerne, hab zugestimmt.
  14. URPS

Laß uns das jetzt bitte nicht aufblasen, FlatterAugust, daß sich Mundgeruch und Käsefüße erst bei hohen Geschwindigkeiten entwickeln ...! Sonst müssen die Käufer von Kleinwägen nochmal was zulegen, damit die Automobilindustrie für Hochgeschwindigkeitskarossen entsprechende Abhilfen entwickelt...
  15. URPS

Wenn Du nicht weißt, was das mit der besten Fee soll, müßtest Du das zuerst klären, bevor Du spekulierst. Deshalb geht auch deine Spekulation in die Hose. Der Vorschlag steht erst seit kurzem im Bürgerdialog und hat schon über 50 Stimmen. Die meisten kamen nach meinem Wissen über Bemühungen dazu...
Zurück