Aktueller Inhalt von urs86

1. U

Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Servus Ein Ghost händler gibt es in hailer/meerholz Cycle point stock Hat auch ne Homepage
  2. U

Servus Heute in dreier Formation unterwegs gewesen ? Dann hab ich euch gegen halb drei oben am Kamm gesehen. Ich stand oben am Turm.
  3. U

hi, Kulminator: ja Lust auf jedenfall, nur von der kondition schaffe ich das derzeit nicht, bin lange nicht gefahren. Soweit ich das die letzten Monate verfolgt habe, fahrt ihr auch ab und an auf dem Feldberg usw. Darauf hätte ich große Lust da ich meistens alleine fahre. Ich bin von...
  4. U

servus jungs, wart ihr gestern gegen 18.00 uhr vom HK gefahren ? einer von euch mit weisem Helm ? wenn ja bin ich an euch vorbei :cool: (weises Stumpjumper) wünsch euch einen schönen Tag bei dem Regen hauts rein bb :daumen:
  5. U

ja waren wohl alle zur gleichen Zeit am selben Ort der Trail ist wirklich Stadtbekannt, leider fehlt mir etwas die Zeit um groß nach Trails zu forschen. Wenn dann nur ab und an mal am Wochenende. ich muss halt immer mit dem Rad von Gelnhausen fahren ja WAB war sehr schön zum hoch fahren...
  6. U

ok lol :D kenn mich am Kamm nicht gut aus, zumindest was die einzelnen Strecken angeht. Ich kann nur sagen das wir die abfahrt richtung Wasserlos gefahren sind und ich glaube das der eine trail bombenkrater heißt sind jedenfalls unten an der Bach herausgekommen dort wo das Beton Wasserrohr...
  7. U

servus ich war heute mit nem Kumpel so gegen 14.00 uhr auf dem Kamm. hab 4 schöne canyon bikes gesehen die eindeutig den wölfen zuzuordnen sind. Vieleicht habt ihr uns bergauf fahren sehen ein weißes stumpjumper mit roten teilen verbaut und ein schwarzes ghost 2 wölfe standen an der...
  8. U

Radtreffpunkt in Gelnhausen

servus, naja ich fahre ab und an mal richtung Freigericht zum Fitnesstudio und wieder zurück. Das Wetter ist schon krass !!!!! Aber es gibt ja noch Spinningkurse dort kommt man ins schwitzen bye
  9. U

naja ich bin gestern ne runde richtung blockhaus und hühnerhof gefahren,:p Meerholz da gibt es soetwas wie einen trail :confused: ok danke den werde ich mal suchen, ist der in richtung waldfriedhof zu finden oder wie :confused::confused:
  10. U

was ein wetter, wenn es ja wenigstens schnee sein würde:heul: naja dann werde ich mal den tannenbaum abschmücken und dann das bike putzen:daumen:
  11. U

hi, so wie heute morgen geschrieben, war ich heute auf dem hahnenkamm. Viel los war nicht !!! Die Trails sind sehr bedeckt und da ich schon lange nicht mehr dort war, viel es mir schwer die richtigen abfahrten zu finden. :confused::confused: Am Wochenende will ich nochmal hin wenn das Wetter...
  12. U

servus, und ein schönes neues jahr. Ich wollte mal fragen ob heute aktivitäten richtung hahnenkamm geplahnt sind. Ich werde wohl so gegen 13 - 14.00 uhr mich auf den weg begeben, von rothenbergen aus. grüße urs
  13. U

ja ja koblenz, da war ich auch schon mit em bike. sind von Bad Ems her die lahn endlang geeiert wochenends bei gutem wetter ist nur viel zu viel los
  14. U

ja denke schon, allerdings mit meiner freundin en bissi mountainbike fahren üben :D:love: werden so gegen 16-17.00 uhr losfahren in richtung blockhaus war ja heute da, kein Mensch im Wald :p bin dann mal die neuen trails gefahren war sau geil besonders der wenn man am Blockhaus grade die...
  15. U

so jungs es rumpelt zwar über rothenbergen :heul: aber ich werde jetzt mal richtung Blockhaus starten und über den Haitzer trail langsam die kurfe kratzen vieleicht trifft man sich ja :)
Zurück