Aktueller Inhalt von ursderbiker

  1. ursderbiker

    Enduro World Series #1 – Zermatt: Melamed und Courdurier gewinnen im Matsch am Matterhorn

    Sehr sehr Schade das von den deutschen Fahrern so 0 berichtet wird. Texi ist gestürtzt und hat sich Verletzt. Torben Drach ist auf Platz 27. gefahren bei den Männern und bei der EWS 100 Platz 2 und 3 Bei den Männern auch deutsch. Wär cool wenn man hier die deutschen Fahrer mehr supporten würde...
  2. ursderbiker

    Shimano XTR M9120 Bremse im ersten Test: Anker made in Japan

    Hallo, schon jemand erfahrung mit m9120 Hebeln und Magura MT7/5 Sätteln? Fahr jetzt Shigura seit 2 Jahren voll überzeugt. Meint ihr das Kälte Proplem lässt sich mit Danicos Bionol (Die Bremsflüssigkeit in Trickstuff Bremsen) beheben?
  3. ursderbiker

    Eurobike 2016: DMR – Neue Klick- & Flatpedale

    Wann werden die Klicks verfügbar sein?
  4. ursderbiker

    biker aus Lörrach/Schopfheim

    Hallo Zusammen, hab hier zwar schon das ein oder andere mal gepostet aber stell mich doch mal vor: Ich bin Urs,16 jahre jung und komme auch aus Schopfheim und fahre aktiv DH d.h auch das ein oder andere Rennen. Hab daher auch nur ein Dh bike und n dirt leider kein Enduro:( aber den ein oder...
  5. ursderbiker

    biker aus Lörrach/Schopfheim

    Also ich war auch schon lang nichmehr auf der hohe. Möhr aber bin jetzt jeden sonntag in todtnau da ich mich jetzt ernsthaft steigern will. Also wer lust hat kann immer gern mitkomm. Hohe möhr hät ich n freund der jederzeit mitkomm würde. Ich würd auf der hohenmöhr aber nich ganz hochschieben...
  6. ursderbiker

    biker aus Lörrach/Schopfheim

    Ja kla gern bins aber erlich gesagt n bisl leid alles hochzuschieben
  7. ursderbiker

    Specialized S-Works Demo 2015 – die Überraschung: 650b und Asymmetrie

    Sehr schick, wirklt aber leider shon zu futuristisch für mein Geschmack
  8. ursderbiker

    biker aus Lörrach/Schopfheim

    Hallo ist hier wer unter euch der öfters in Todtnau ist und erfahrungen mit den Nichtradbussen gemacht (nehm die ein mit oder nit?) Oder ist vieleicht auch einer dabei der mich ab und zu mitnehm könnte (Wohne in Schopfheim). Hohe möhr bin ich auch sehr gern bins nur leid mein Downhiller immer...
  9. ursderbiker

    okey wäre hammer ich sag dir bescheid wenn ich mal wieder da bin. Haste facebook oder mail ?

    okey wäre hammer ich sag dir bescheid wenn ich mal wieder da bin. Haste facebook oder mail ?
  10. ursderbiker

    Hei du bist ab und zu mal in Schömberg am Trail? Wenn ja, meine Oma wohnt dort und ich war...

    Hei du bist ab und zu mal in Schömberg am Trail? Wenn ja, meine Oma wohnt dort und ich war selber schon oft dort fahren. Wär cool wenn man mal zsm fahren könnte, vorausgesetzt ich bin da :D Gruß Urs
  11. ursderbiker

    Fragen zur Ausbildung zum Zweiradmechaniker

    Also wirklich sehr viele freunde von mir machen die Fahrradmechaniker ausbildung und ich habe noch nie was davon gehört das die was mit mötorrädern machen müssen. :D also sie sind ab dem ersten lehrjahr in nem Betrieb. Des ist jetzt in BaWü in lörrach .
  12. ursderbiker

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    hab den ex721 am dh und ich fahr sicher nicht sauber :D hat vom vorgänger n paar dellen aber des macht nix und ich whippe so gern aber selbst ein nicht zurückgezogener macht da nix hab kein achter oder höhenschlag. Erlichgesagt sollten meine nächsten felgen vieleicht die ztr werden.
  13. ursderbiker

    Ölmenge kontrollieren Boxxer r2c2

    Limke seite an meiner Boxxer team erst so braunlilanes und dann zäeres rosafarbendes
  14. ursderbiker

    Ölmenge kontrollieren Boxxer r2c2

    Ich hab das Proplem das das öl ausgelaufen ist samt schmiermittel ,,glaube ich,, also bessergesagt rausgesifft. Was sollte man da am bessten machen ? nachfüllen und öldichtung wehcseln?
  15. ursderbiker

    Pforzheim Freeride/enduro etc...

    hey Ich bin wenn ich bei meiner Oma bin immer ihn Schönberg am Eulenbach singletrail da is es auch ganz schick nur touren kann ich mit meinem dh nit fahrn :D
Zurück
Oben Unten