Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich kann man jeden Griff abschneiden!
Bei den meisten sieht das aber nicht besonders toll aus da sie anatomisch geformt sind.
Die King Dingelling Griffe wären schon perferkt wenn sie nicht so elendich schwer wären. Gerade Griffe aus Schaumstoff das wärs! Habe mir schon das...
Hi,
das Problem ist dass ich keine "normal" langen Griffe wie die Ritchey WCS fahren möchte. Es wird sonst auf meinem 56cm Lenker ganz schön eng.
Die Corratec-Korkgriffe sind auf jeden Fall sehr leicht, gefallen mir optisch nicht so gut. Suche wenn möglich eher komplett schwarze mit einer...
Hi, also die Storck-Griffe sehen ja aus wie dafür gemacht :-)
@chris29 Natürlich sollen die Griffe ultraleicht sein! ;-)
Danke schon einmal für die vielen Antworten. bin dem schon ein großen schritt näher gekommen!!
Dank Euch!
Gruss
Oliver
Saugen die sich nicht voll Wasser? Habe auch schon darüber nachgedacht! Sehr leicht (20g) aber den Schaumstoff für Multilenker den ich hatte war bei der ersten Matschfahrt voll Wasser und lies sich mitdrehen. Wahr nicht so doll!
Greets
Oliver
Danke für die schnelle Antwort.
bei den nokons war es leider so schlimm das die Köpfe mit Sand sich rauh gelaufen haben und dann sich nicht mehr richtig bewegen konnten!
Gruss
Oliver
Hallo,
ich wollte mich mal umhören welche schönen leichten Züge es auf dem Markt noch gibt außer Nokon. Sind mir versandet und knackten dann laut. Des weiteren habe ich mal die Fotos durchforstet und natürlich die "Bibel" nach passenden Griffen für Drehgriffe von Sram (X.O) Für Anregungen und...