Aktueller Inhalt von ursus_platinum

1. U

SattelstÜtze Festgerostet?!

problem gelöst dank eisensäge und flex!!!
  2. U

guter dämpfer fürn hunni

ja aber für unter 100€ nich wirklich viel zu haben... danke erstma an alle!
  3. U

guter dämpfer fürn hunni

ab wieviel € ungefähr? was wär nen guter preis... passt der dann in nen poison curare?
  4. U

guter dämpfer fürn hunni

bereich freeride, hatte in meinem poison curare nen dnm dämpfer drinne (typ: str 8c ). also fang gerade an freeride zu fahren, der dämpfer war schon gut aber da is halt das gewinde ausgelutscht, und ich gleube net das man das noch hinbekommt! hätte also doch schon was qualitativ...
  5. U

guter dämpfer fürn hunni

suche günstigen dämpfer für 100€!
  6. U

guter dämpfer fürn hunni

suche einen guten dämpfer der vieleistet aber wenig kostet... postet mal wa rein, oder falls schon ein thread für dieses thema gibt bitte ich um nen link thx Die Ursel
  7. U

Gewinde am DNM Dämpfer Str 8c ausgelutscht

glaube nicht, passt ja jetzt schon kaum rein...(rutscht imma raus)
  8. U

Gewinde am DNM Dämpfer Str 8c ausgelutscht

folgendes problem: dieses teil an meinem dämpfer, welches sich zwischen federteller und schraube befindet(quasi das verbindungselement), ist ausgelutscht. also das gewinde welches sich in diesem bauteil befindet ist kaum noch vorhanden, wenn ich den kolben des dämpfers hineinschrauben will...
  9. U

also einfach nur cola rein ja?! weil bei meinem poison curare die sattelstütze bis unten reingewürgt wurde!!! wie lange sollte ich es stehen lassen?(mit cola^^)
  10. U

mal ne frage, was bewirkt die cola ... bzw was geht dann im rahmen vor??? mfg die ursel
  11. U

ACHTUNG VERBRECHER "DETE" oder Paul Skoula

lustich... wenn der dete vorher erzählt, dass er keine kohle hat und man das auch noch glaubt überweist man natürlich erst weil man denkt den leuten kann man vertrauen. Weil sie einem ja auch erzählen dass sie fox racing shox und rotwild als sponsor fahren!!! naja, ich werd jetzt immer n...
  12. U

@khujand hast du auch schon probleme mit ihm gehabt?
  13. U

bitte meldet euch ma alle, die ein problem mit ihm haben!!!... habe anzeige erstattet und wenn wir alle uns an rowild wenden passiert da vielleicht noch mal was! mfg der flo
  14. U

hy, habe adresse bankverbindung und telefonnummer meld dich bitte bei mir icq:254449366 msn: [email protected] mfg florian
  15. U

Die Ursel

Jojojo, erstmal jutn Tach! Bin Ursus aka Die Ursel... Auf der Suche nach nem Freeridebike hab ich mich hierher verlaufen und hoffe doch das ich eins finden werde! Wenn ihr was habt, immer her damit --> na denn lass et krachen :bier: Bis Peter sagt die Ursel :bier:
Zurück