Aktueller Inhalt von urvi

  1. urvi

    Der Rocky Mountain FLOW Thread

    Hab in meinem einen FSA ThePig DH pro drin, welcher schon relativ tief im Steuerrohr steckt...ohne Probleme. Gruß..ebenfalls ein Thomas😉
  2. urvi

    Dreh-Momente am Dienstag: Gefahrenherde im Bike-Alltag

    Alter Schwede...sooo eklig Aber mal gut erklärt, was da so abgeht kräftemäßig...schon krass, wo man sich doch nichts weiter dabei denkt. Okay, aufpassen tut eigentlich jeder einigermaßen...der Fixie-Matthias macht das sicher für gewöhnlich auch
  3. urvi

    Specialized Ride with the Pros: Helge unterwegs mit Aaron Gwin und Troy Brosnan

    Äußerst sympathisch, der Helge!! Gratulation im Nachhinein für diese HAMMER Möglichkeit, an diesem Event teilhaben zu können.
  4. urvi

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuhe sind Pflicht...Knieschoner eigentlich vernünftig, aber (noch) nicht vorhanden. Zumal die Dinger (die Knie) schon ordentlich ramponiert sind....und hinterher ist man immer schlauer ;)
  5. urvi

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    @stuntzi Dieser Mist geht sicher irgendwann vorbei...haltet durch!! @pezolived Einfach HAMMER, die Jungs...hab mir so einige Sachen grad von denen reingezogen, nicht neu (siehe Apocalyptica) aber definitiv richtig klasse und erfrischend selbstironisch. Ich hoffe, stuntzi hat genug Empfang und...
  6. urvi

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Die Kuchen...HAMMER! Und, @stuntzi, hats geschmeckt? Bei sowas kannst doch nicht vorbei?! Und daß die Kolumbianer dort ausgerechnet frische Cleats haben...bei dem alten wenn auch mitunter gar nicht mal soo schlechten Zeug! Klar, Shimano ist nun mal am weitesten verbreitet...trotzdem Chapeau!
  7. urvi

    Salsa - Ein Pferdedieb und eine Subaru WRX STI Replica [Riva 2014]

    ...okay, von daher :( kenn mich mit Dämpfern nicht so gut aus..überzeugter Hardtailfahrer ;) Aber zumindest prinzipiell voll ausgeschlossen ist es bei Salsa ja nicht. Hab mal kurz durchs Netz gesucht...zumindest 184x44 findet man ja doch so'n bissl was...zugegeben nur von RS und Fox.
  8. urvi

    Salsa - Ein Pferdedieb und eine Subaru WRX STI Replica [Riva 2014]

    @flowbike Der Dämpfer ist beliebig tauschbar (abgesehen von Länge/Hub)...sieh mal genau hin, da befindet sich'ne Schraubverbindung zw. Dämpfer und Spange, anders als bei Specialized...und damit klar besser! Nochmal genauer auf der Salsa-HP...
  9. urvi

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Ostern vorbei, wieder dabei! Das geht ja mal richtig los!!! Großen Spaß...und nur ganz kleine (->behebbare Pannen)!!! PROST! urvi
  10. urvi

    Desertix - von Los Angeles nach Sedona

    @Ulmi Da helfen kurze Gamaschen, wie auch bei Bergschuhen... z.B.: http://www.decathlon.de/gamaschen-forclaz-50-id_5945923.html ...kosten auch nur einen Bruchteil der GORE-Dinger im Beitrag eins drüber! urvi
  11. urvi

    Sea Otter 2014: Salsa Bucksaw - Fat-Bike-Fully mit Split-Pivot-Fahrwerk

    ...die Schweißnähte..LECKER!! Wie auch der Rest...will auch'n Fatbike!
  12. urvi

    Test: SRAM Guide 2014 – neue Bremsen-Modellreihe mit vier Kolben für AM und Enduro

    Fällt es nur mir auf: TPC plus ??? http://www.schlickjumper.de/parts/forum::gabeln_manitou_sherman_flick::594.html siehe Dämpfung ;) Ob es da nicht noch irgendwelche rechtlichen Streitereien gibt? Nicht daß ich SRAM nicht mag...bin mit meiner Gabel seit Jahren zufrieden. Aber bissl arg komisch...
  13. urvi

    Desertix - von Los Angeles nach Sedona

    Viel Spaß, stuntzi...und Danke fürs wieder mitnehmen! Richtig großes Kino, jedesmal!!
  14. urvi

    FilmFreitag #45: Guten Rutsch!

    BURNQUIST!!!!!!!!!
  15. urvi

    Light Trails: Erleuchtung zur Weihnachtszeit [Video]

    Gab's schonmal...1979 mit Robert Redford: ;) ;) ;)
Zurück
Oben Unten