Aktueller Inhalt von usafanboy

1. U

Lapierre Pro Race

Hi, hab das pro race 200 (jahr 2010) welche Reifen könnt ihr denn dafür empfehlen? Fahre derzeit noch mit den orig. Hutchinson Python Rlight TS 26X2.00. Evtl. ein Schwalbe Nobby Nic Evo 26x2.1 ?
  2. U

Handy-Fahrradhalterung für Cube LTD. Pro (HTC Desire HD)

Naja ist ja schon vergleichbar mit sonem garmin edge 800 mit dem oruxmap app.. Deswegen hätte ichs gern irgendwo, wo ichs auch ablesne kann und nciht im Rucksack :- )
  3. U

Handy-Fahrradhalterung für Cube LTD. Pro (HTC Desire HD)

Hat da inzwischen jemand etwas passendes gefunden? Hat evtl. jemand Navitech wasserfeste Fahrrad-Halterung und Tasche für: Amazon.de: Elektronik diese Halterung getestet?
  4. U

Lapierre Pro Race

Bei mir steht "2-Propanol" drauf, müsst laut wiki das gleiche sein. Der Geruch von dem Zeug ist echt mal heftig. Als ich das das aufgeschraubt hab, natürlich gleich mit der Nase drüber und ich dacht ich fall gleich aus den Latschen :D Hab jetzt aber erstmal einen swiss stop disc brake...
  5. U

Lapierre Pro Race

Ich lass es vorerst mit der Bremsscheibe. Mit dem Isopropanol wie wendet man das an? einfach mitnem Tuch über die Scheibe gehen?
  6. U

Lapierre Pro Race

Zum auftropfen.
  7. U

Lapierre Pro Race

Ich verwende ein synthetisches Ketten Öl finish line cross country oder sowas steht da.. Bremsreiniger verwend ich bisher keinen, ist dies empfehlenswert? Wenn ja, welches Produkt kannst du da ans Herz legen?
  8. U

Lapierre Pro Race

Und die andern in dem Thread erfinden das Problem bei den 2010ern formula über 10 Seiten oder wie darf ich das sehen? Die Einfahrzeit beträgt wie lange? Hab bis jetzt so 600-700km und dachte nach soner laufleistung sollten die mal mind. eingefahren sein, oder? Gibts irgendwo eine gute...
  9. U

Lapierre Pro Race

Naja mir geht es um dieses hochfrequente quietschen laut dem Thread den ich vorhind geposted hab ist das wohl die einzige wirklich gute variante bei der auch deutlich eine Besserung zu spüren bzw. hören ist... Hab schon versucht die Scheibe einzustellen u.a. auch vom Fachhändler wo ich das Rad...
  10. U

Lapierre Pro Race

Warum sollten die dann nicht passen? Hab geschaut bei mir die sind die auch mit so 6 Schrauben befestigt und daher müsst es passen und halt 160mm. Hier in http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=442544&page=5 klingt es so als würd das Problemlos gehen
  11. U

Lapierre Pro Race

bin zwar anfänger aber hab mir mal die rt76 bestellt Sollte man doch hinbekommen
  12. U

Lapierre Pro Race

Hi, hab ein Lapierre pro race 200 (2010) und find die Bremsen ziemlich nervig und eher sehr hoch der Ton... Nach den ersten 300km war ich bei der vorgeschriebenen Inspektion und der Händler meinte die Bremse will richtig gefordert werden... Jetzt hab ich 600km drauf und hab die würd ich sagen...
  13. U

LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

hat einer von euch bei dem helm oben das plastik schirmchen abgemacht? bzw wie geht das ab? wollt da nich so übermäßig ziehen ...
  14. U

Brennen in Ober-und Unterschenkel

@Mantelkiller & Sladi "Wenn du intensiv trainierst und Deine Muskeln beginnen zu "brennen", bedeutet dies, dass deine Energiereserven weitgehend stark reduziert worden sind und die Durchblutung deines Muskels gehemmt wird" Wie passen eure Aussagen da zusammen? Wenn ich mir die Übung an der...
  15. U

Hardtail ~1000€

Hi, bin auf die Transalp hardtails gestoßen und bräuchte eine Beratung bezüglich der unterschiedlichen Varianten die es dort gibt. Im Bike Magazin wurden die 999€ hardtails getestet und die haben fast alle die Rock shox reba sl gabel... Würdet ihr diese auch empfehlen oder sollte ich zur...
Zurück