Aktueller Inhalt von usambara

1. U

BULLS King Cobra Disc 29, 30 Gang Kettenschaltung, Herrenfahrrad, MTB, Modell 2018, 29 Zoll

Hallöchen, möchte mich nochmal kurz zu Wort melden :) Das MTB ist letzten Freitag bei mir angekommen und Samstag, Sonntag wurde das Bike ausgiebig getestet. Hat schon richtig Laune gemacht damit durch den Wald zu rödeln. Einzig der Sattel war, wie es Trekki schon erwähnt hatte, richtig unbequem...
  2. U

BULLS King Cobra Disc 29, 30 Gang Kettenschaltung, Herrenfahrrad, MTB, Modell 2018, 29 Zoll

Hallo Trekki, erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Das ist doch mal eine tolle Aussage die mich in dem Kauf des Fahrrads bekräftigt. zu 1) Da hast Du zu 100% Recht. Das es nur ein Gesamtgewicht von 115kg trägt ist mir bewusst, allerdings habe ich das Eigengewicht vom MTB nicht mit gerechnet...
  3. U

Hallo zusammen, bin blutiger Anfänger was MTB´s betrifft. Fahren möchte ich mit dem Bike zur Arbeit und im Wald, auch ausserhalb der regulären Wege im Gelände. Ich selber bin ca. 190 cm gross und wiege knapp 100kg. In die nähere Betrachtung kommt das, wie in der Überschrift geschrieben 29 Zoll...
Zurück