Aktueller Inhalt von USANORMAN

1. USANORMAN

Sturz durch Händler Pfusch!

dein netter händler kann gar nicht aus frankfurt kommen. total ausgeschlossen..:daumen:
  2. USANORMAN

XT-Schaltwerk 2009 ohne Einstellsschraube am Schaltauge ???

bei meinem shadow war auch keine dabei. wozu braucht man die überhaupt?
  3. USANORMAN

Bike-Components Hack

http://bike-components.de/ :lol:
  4. USANORMAN

Sammelthread über Li-Ion, Lipos, BP-941, Bp-945: Wo bekommt man was?

dass da 7Ah drin sind glaube ich selbst nicht. bin aber fürs erste positiv überrascht. die zellen stammen wahrscheinlich aus apple-akkus:lol:
  5. USANORMAN

Sammelthread über Li-Ion, Lipos, BP-941, Bp-945: Wo bekommt man was?

bp-945 mit 6600mAh kam grade von "tobishop" aka "das gute geschäft" sind sony g7 zellen d.h. 2350mAh * 3 = 7050mAh hat das akkupack
  6. USANORMAN

Abgehoben-mit dem besten Stück im Flieger?

bike niemals im karton transportieren. besonders nicht zur hauptreisezeit. dann ist der laderaum voll bis obenhin. da kann so ein sperriger bike-karton schon mal unter 20 koffern (ca. 300kg) liegen. und dann noch bei airberlin. wahrscheinlich eine 737-800 oder 319er(handladung). du hast...
  7. USANORMAN

Neue Lupine "Tesla" ist da!!!

dieses angebot ist bestimmt nicht das nonplusultra. ich habe vielleicht 20 sek bei ebay gesucht um so ein set zu finden. es gibt bestimmt bessere. dafür ist im akku wahrscheinlich etwas mehr drin als im pendant von lupine (6 zellen <-> 4 zellen).
  8. USANORMAN

da: http://cgi.ebay.de/AKKU-LADEGERAT-fuer-Canon-BP-941-BP-945-BP941-l_W0QQitemZ150298460683QQihZ005QQcategoryZ151175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  9. USANORMAN

nicht 50 EUR - das wäre ja wucher - :lol: 30 EUR kostet so ein set und da ist ein kfz-adapter auch schon mit dabei
  10. USANORMAN

Nightride/Beamshot-Session 2008

bin evtl. auch dabei. komme mit einer 3x cree q5. muss mir noch schnell einen akku bauen. der alte ist langsam platt. .. und eine aldi 1W helmlampe, falls gewünscht
  11. USANORMAN

Welche Fenix???

die sache ist.. selbst die tollsten eneloops sind viel schlechter als billigste li-ion-zellen.
  12. USANORMAN

MTB-Werkstatt Raum FFM

mainbike und montimare sind ok. die anderen großen, etablierten kannst du ausnahmslos ignorieren. geh lieber erst überhaupt nicht hin. du ersparst dir ärger. habe das grade gefunden: http://www.qype.com/de712/categories/132-fahrrad-in-frankfurt-am-main
  13. USANORMAN

Rohloff - Wieviel Gänge effektiv ?

ich hätte ein foto von dem rohloff-biker letztens machen müssen. neon oranger cicli b mtb rahmen schwalbe pannenschutz marathon? k.a. straßen reifen ca. 2-3 ausgefuchste lenkeraufsätze/-verlängerungen ca. 7 schutzbleche (optisch jedenfalls) lenker ca. 20 cm höher als sattel jede menge...
  14. USANORMAN

New Cree MC-E led with four chips!!!!

@siam 1. wann hast du die messergebnisse zur mc-e? 2. kannst du auch eine schön warmgelaufene mc-e auf lumen testen? danke
Zurück