Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin kein Bikefachmann doch beim Thema Klein scheiden sich wohl die Geister.Als ich das Bike damals kaufte,war es in Sachen Rahmen,Lackierung,Verarbeitung das beste was es gab.Würde mich Interessieren was das Problem mit Klein-Bikes ist.Vielleicht klärt mich jemand auf.Danke.
Hallo,
hatte das Bike rausgenommen weil sehr dubiose Gebote kammen.Ich hoffe das bei der neuen Einstellung des Bikes etwas fairer und überlegter Geboten wird.
MfG
Hallo zusammen,
habe mein Bike gerade in E-Bay gestellt.Wer Interesse hat, kann gerne mitbieten.
http://www.ebay.de/itm/200876824642?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_602wt_105"
Bin aus dem Raum Darmstadt,denke es gibt hier schon genug Fachwerkstädten die mir beim zerlegen helfen könnten.Würde es hält ungern machen lassen.:heul:
Hallo,
wenn ich das Rad verkaufe(ist noch nicht verkauft!),dann wollte ich es eigentlich komplett verkaufen.Ich habe weder das Werkzeug noch die Ahnung zum zerlegen des Bikes.Ach ja,hab es gewogen und es wiegt ca. 9,5kg.
Wollte hier auch nix verkaufen, sondern jemanden fragen ob er eine ca. Preisvorstellung für mein Klein-MTB hat.Werde morgen Bilder einstellen das ihr eine genauere Vorstellung habt.
Hallo,
mag schon sein das ich den Verkauf irgendwann mal bereue aber das Rad steht seit ca. 5 Jahren ungefahren im Keller und vielleicht hat ein anderer mehr Verwendung dafür.
Hallo zusammen,
habe im Keller ein sehr gut erhaltenes Klein Attidute in Corel Reef.Es ist mit XT/XTR Komponenten, Gribshift, MC2 Vorbau ausgestattet und ist Baujahr 94.
Ich bin bestimmt die letzten 5 Jahre nicht mehr mit Gefahren und vorher auch nicht viel. Habe Moment. noch Strassenreifen...