Aktueller Inhalt von uschibert

  1. uschibert

    1991 Brodie Catalyst mit Nachthimmel Paintjob.

    1 zoll Ahead kenn ich zumindest nicht. Könnte man aber durch einen fachmännischen Tausch des Rohres qualitativ hochwertig hinbekommen...
  2. uschibert

    Erledigt 2x NOS Machine Tech Nabe (rot + silber)

    falls Du noch eine in purple findest, hebe ich schonmal die Hand... ☝️ :D
  3. uschibert

    Verkaufe VK Brodie Expresso 19` Bj. 94

    Die Rahmenfarbe gefällt mir gut!:daumen:
  4. uschibert

    Brodie Galerie

    Nachfolgend ein paar Bildchen die ich 2011 aufgenommen habe... :oops: brodie badass BMX (nur 2 Stück gebaut) ...und der Vollständigkeit halber noch ein Bild vom Neuzustand aus dem Jahre 1995 oder 1996. Das hatte ich schonmal gepostet...
  5. uschibert

    Suche MBA 1987-1992

    Die Macher der von MBA kürzen sich selbst MBA ab... ☝️ :D ...nur so als Anregung für eine bessere Wirkung der Überschrift.
  6. uschibert

    Erledigt Machine Tech Cantis in purple gegen schwarz oder silber

    Habe 5 Paar bremsarme in silber da, davon würde ich zwei Paar als "sehr guter zustand" beschreiben. Foto folgt zeitnah. Mit den Bremsarmen müsste man aber noch die Federspannteile tauschen, die sind ja auch purple bzw. silber. Oder möchtest du im Ergebnis eine zweifarbige Bremse haben?
  7. uschibert

    Erledigt Machine Tech Cantis in purple gegen schwarz oder silber

    ...ich könnte mal in meine MT-Kiste schauen! da sollten noch diverse silberne drin sein!
  8. uschibert

    YETI Galerie - Ein neuer Versuch

    ...katzenhaft elastischer Oppa auf Yeti, da fällt mir gleich wieder mein Post von vor rund 14 Jahren ein...
  9. uschibert

    Suche Chris King GripNut 1 1/8 in Grün (Emerald)

    Mach dir nichts draus! Ich dachte bis eben auch, dass es nur um die Grip Nut geht. Das Wort "Steuersatz" taucht in diesem Faden bisher nicht auf...🧐:ka:
  10. uschibert

    Erledigt MRC McMahon Power-Link Scissor Brake

    Weil die mir zu teuer ist! :oops: Ich wollte dir lediglich eine mögliche Option aufzeigen, wie du an eine schwarze Powerlink kommen könntest.☝️:D
  11. uschibert

    Erledigt MRC McMahon Power-Link Scissor Brake

    Ich könnte derzeit eine lilafarbene gebrauchen! ...ich hätte sogar eine Schwarze zum Tauschen. :D
  12. uschibert

    Bösewichts eXpresso

    Hier habe ich mal versucht, meine Sichtweise zu verdeutlichen...:D
  13. uschibert

    Brodie Galerie

    Ja, die Spannachsen sind von MT, wie auch das Kabeldreieck der vorderen Bremse. Der GX-Shifter ist die 10-fach-Version, damit Ritzel und Kette länger halten. Auf dem Schaltwerk steht ja die 11 auch drauf, funktioniert aber auch super mit 10-fach. Das Force CX1 ist einfach das schönste von SRAM...
  14. uschibert

    Extreme Ultralite, das Rad welches ultra-extreme und dabei überhaupt nicht lite ist.

    Was hattest du da vorher für Schläuche drin? Gardena?
  15. uschibert

    Bösewichts eXpresso

    Rahmenmaterial-Aufkleber gab es bei brodie nur die Eigenen, und die waren an eXpresso's wie deinem nicht dran.
Zurück
Oben Unten