Aktueller Inhalt von uschibert

1. uschibert

show us your valve caps - serial or custom

In Absprache mit Oppa eröffne ich den Ventilkappen-Galerie-Faden. Damit dieser Faden auch seinem Namen gerecht werden kann, sollten möglichst nur Bilder von den Ventilkappen selbst im verbauten oder unverbauten Zustand gezeigt werden. Wenn der verbaute Zustand bebildert wird, ist ein Detailbild...
  2. uschibert

Ein kleines Eurobike Revival, wäre da Interesse?

hab dann doch nochmal die letzte Seite gelesen... 🤓
  3. uschibert

Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

Im Dunstkreis von "California Sports" in Berlin wurden mal solche Bremsen von jemandem gebaut. Das könnten eben solche sein. Wo hat denn der Verkäufe die Dinger her?
  4. uschibert

Brodie Galerie

...oder ne Retro-3D-Brille nutzen. Mal sehen, was da raus kommt.🤓 Beim Fotos sortieren sah es auch etwas seltsam aus.:lol:
  5. uschibert

Brodie Galerie

Am Pfingstwochenende fand eine teilweise Familienzusammenführung statt: Die anderen 14 Geschwister werden schwer vermisst! Cheers! :bier:
  6. uschibert

Brodie Galerie

Ja, andere Gabeln ähnlicher Bauart (z.B. IRD, syncros). Bei dem ganzen WTB-Zeugs ist die/eine Steigerung viel höher bzw. wirklich vorhanden. :ka: Letztlich ist der Wert der GB in Bezug zum Erscheinungszeitraum relativ gleich geblieben. Marktwert ist ca. der Peis in €, wie er früher in DM war...
  7. uschibert

Brodie Galerie

Ich verweise auf Post #581! :bier:
  8. uschibert

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

Sieht jedenfalls 1000mal besser aus, als das darüber von mubi gezeigte Rad! ...bei dem man nicht weiß, ob es ein Damenrad werden wollte oder ob es der KI-Bikes-Galerie entsprungen ist... :ka: Mike sein Rad erinnert mich durch den langen Hinterbau etwas an das Hanebrink-Bike. :daumen:
  9. uschibert

Verkaufe Ostereier Jagd! jetzt Preise nochmal reduziert

Nr. 61, den 1" King, Nr. 172 das edco IL und Nr. 51 XT-Tatzen zu mir bitte...
  10. uschibert

Die Oakley Galerie - Hommage an die alten (!) Kultbrillen

Wer Ostern nicht gesehen werden will, setzt eine M-Frame in camo auf... Bunte Eier kann man auch damit finden. Frohe Ostern!
  11. uschibert

Verkaufe Ostereier Jagd! jetzt Preise nochmal reduziert

Hallo kairomon, ist die Welle symmetrisch in der Hülse? Sieht aus, als ob das auf dem Foto obere Ende der Welle länger herausragt...🧐 Gruß!
  12. uschibert

Die Oakley Galerie - Hommage an die alten (!) Kultbrillen

Heute mal zwei Brillen aus meinem Bestand abgelichtet: OAKLEY 0.1 OAKLEY 0.3 Zu der 0.3 habe ich noch die Packung, zu der 0.1 nicht. Die Säckchen habe ich zu keiner der zwei Brillen... :ka: Gruß!
  13. uschibert

Erledigt Fat Chance Langarm Trikot Gr.L

Zerstürzen...? 🤔 Da musste wohl mal an deiner Fahrtechnik feilen! Ist wohl nicht mehr viel mit deinen katzenartigen Reflexen... :ka:
  14. uschibert

Dekerf Rahmennummer Baujahr

Der Rahmen könnte umgebaut worden sein bzw. ist umgebaut worden...:oops: Die Zuganschläge für zwei Seile fehlen am OR! So wie jetzt, kann man entweder einen Umwerfer, ein Schaltwerk oder die Cantisockel ansteuern...🤪 War auf alle Fälle ein Rahmen für V-Brake, da die Cantirahmen die Zuganschlge...
Zurück