Aktueller Inhalt von uschibert

1. uschibert

Strafe muß sein!

Letztlich kann man es darauf runterbrechen, dass der Stützenauszug nicht länger als das Sitzrohr (lackiert) des Rahmen sein sollte! ☝️ :D
  2. uschibert

Der Classic-Bike Advendskalender

🎄🎄🎄Türchen 24 mit echtem CK-Baum!🎄🎄🎄 🎅🎅🎅Der allgemeine Wunsch steht auf der langen Flasche! Die anderen Flaschen sind Zielwasser für die Teilepirsch des nächsten Jahres!🎅🎅🎅
  3. uschibert

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Mein Paket ist gestern auch leicht beschädigt angekommen, die Kalender sind aber heile geblieben.:daumen: Vielen Dank an die Organisatoren und Macher!
  4. uschibert

Erledigt Feder von einer arch supreme

Da sind aber zwei Federn an so einer Bremse. :ka:
  5. uschibert

Brodie Galerie

Kleine Fotoreihe: 😢🙁
  6. uschibert

Ich habe bei mir mal durchgezählt, ich brauche wieder zehn Kalender. :) Danke!
  7. uschibert

Vielen Dank für die Auskunft!:daumen:
  8. uschibert

Ich formuliere meine Frage anders: Gibt's ne Deadline für die VOR-Bestellung?:D
  9. uschibert

Gibt's eigentlich ne Deadline für die Bestellung?
  10. uschibert

Erledigt Race Face Taperlock

Vielen Dank, @kutte ! Da hab ich leider zur Zeit keinen Bedarf. Hab auch noch einige Lager hier.
  11. uschibert

Brodie Galerie

bei 28:10 liegt noch ein brodie auf dem Haufen:oops:
  12. uschibert

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🇨🇦🇨🇦🇨🇦expresso´93 - Brodie Sovereign - 1990 🇺🇲🇺🇲jejamm - Klein Topgun -1989 🇩🇰kutte - Principia MacB Fat Thing LTD - 1996
  13. uschibert

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🇨🇦🇨🇦🇨🇦ole-botze - Rektek Titanium - 1992 🇺🇲🇺🇲DrmZ - Serotta ATi - 1996 🇺🇲pago79 - Fat Chance Titantium - 1993
  14. uschibert

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🇺🇲🇺🇲🇺🇲Spaltinho - Grove Innovations X 🇺🇲🇺🇲pago79 - Yeti Ultimate - 1992 🇯🇵kalihalde - Koga Miyata Ridge Runner - 1991
  15. uschibert

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

🇨🇦🇨🇦🇨🇦expresso´93 - Rocky Mountain Thunderbolt - 1993 🇺🇲🇺🇲maka82 - Klein Adroit - 1993 🇨🇦Zott - Rocky Mountain TiBolt - 1993
Zurück