Aktueller Inhalt von uschibert

1. uschibert

Brodie Galerie

Ja, andere Gabeln ähnlicher Bauart (z.B. IRD, syncros). Bei dem ganzen WTB-Zeugs ist die/eine Steigerung viel höher bzw. wirklich vorhanden. :ka: Letztlich ist der Wert der GB in Bezug zum Erscheinungszeitraum relativ gleich geblieben. Marktwert ist ca. der Peis in €, wie er früher in DM war...
  2. uschibert

Brodie Galerie

Ich verweise auf Post #581! :bier:
  3. uschibert

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

Sieht jedenfalls 1000mal besser aus, als das darüber von mubi gezeigte Rad! ...bei dem man nicht weiß, ob es ein Damenrad werden wollte oder ob es der KI-Bikes-Galerie entsprungen ist... :ka: Mike sein Rad erinnert mich durch den langen Hinterbau etwas an das Hanebrink-Bike. :daumen:
  4. uschibert

Verkaufe Ostereier Jagd! Werde über Ostern hier einige Teile einstellen; jetzt nach Ostern Preise nochmal reduziert

Nr. 61, den 1" King, Nr. 172 das edco IL und Nr. 51 XT-Tatzen zu mir bitte...
  5. uschibert

Die Oakley Galerie - Hommage an die alten (!) Kultbrillen

Wer Ostern nicht gesehen werden will, setzt eine M-Frame in camo auf... Bunte Eier kann man auch damit finden. Frohe Ostern!
  6. uschibert

Verkaufe Ostereier Jagd! Werde über Ostern hier einige Teile einstellen; jetzt nach Ostern Preise nochmal reduziert

Hallo kairomon, ist die Welle symmetrisch in der Hülse? Sieht aus, als ob das auf dem Foto obere Ende der Welle länger herausragt...🧐 Gruß!
  7. uschibert

Heute mal zwei Brillen aus meinem Bestand abgelichtet: OAKLEY 0.1 OAKLEY 0.3 Zu der 0.3 habe ich noch die Packung, zu der 0.1 nicht. Die Säckchen habe ich zu keiner der zwei Brillen... :ka: Gruß!
  8. uschibert

Verkaufe Fat Chance Langarm Trikot Gr.L

Zerstürzen...? 🤔 Da musste wohl mal an deiner Fahrtechnik feilen! Ist wohl nicht mehr viel mit deinen katzenartigen Reflexen... :ka:
  9. uschibert

Dekerf Rahmennummer Baujahr

Der Rahmen könnte umgebaut worden sein bzw. ist umgebaut worden...:oops: Die Zuganschläge für zwei Seile fehlen am OR! So wie jetzt, kann man entweder einen Umwerfer, ein Schaltwerk oder die Cantisockel ansteuern...🤪 War auf alle Fälle ein Rahmen für V-Brake, da die Cantirahmen die Zuganschlge...
  10. uschibert

Brodie Galerie

Falls da ein brodie-Lenker dran ist, melde ich vorsorglich mal Interesse an! :D Ansonsten kann man deine geplante syncros-Kombi so schon verbauen!
  11. uschibert

Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

...jemand, der dann vielleicht doch eine Rücktrittnabe einbaut...:ka:
  12. uschibert

Verkaufe Shimano LX Schaltwerk & DX, XT, XTR Käfige & Shimano DX Canti VR-HR & Suntour LRS & DX Umwerfer NOS 28,6 DP

Ui, da kann ich was gebrauchen! Würde ich nehmen. Rest nachher per PM... Gruß!
  13. uschibert

Strafe muß sein!

Der PA-Lehrer hätte sich gefreut! ☠️:lol:
  14. uschibert

Rock Shox Mag 21 Tuningthread

Diese Bilder fehlen hier ja noch...😀 In rot gibt's die Bremsbrücke gerade bei Ebay.☝️:ka: Gruß!
  15. uschibert

Kann ich aus meiner Erinnerung so bestätigen. Ich fragte damals bei meinem Händler... Der hat nur abgewunken und gemeint: "Keine Chance!"
Zurück