Aktueller Inhalt von uschibert

1. uschibert

IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

...bei mir ist auch alles wohlbehalten angekommen. Gestern schon. Danke! 👍
  2. uschibert

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

...und die Farbe wäre interessant...
  3. uschibert

FrankenCatalyst

schwarzer Vorbau = viel besser!:)
  4. uschibert

FrankenCatalyst

Sogar mit custom-Option der oberen Gepäckträgerösen! :daumen:
  5. uschibert

Das brodie von Atze ist von 1992 (siehe Teilnahme-Post von Atze), im Abstimmungsfaden ist da kalihalde ein Fehler unterlaufen...
  6. uschibert

Moin, ich würde gern 7 Kalender nehmen. Danke!
  7. uschibert

IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Abstimmung beendet

Dann würde ich empfehlen, Flowrider06's bike zu nehmen, da mcada ja schon ein bike im Kalender hat... Meine Meinung...:ka:
  8. uschibert

Frage zum RaceFace Aer EX Vorbau

Die erste Version mit Keilklemmung hält nur gegen Verdrehen, und nicht gegen Herausziehen. Nach einer Weile bekommt man Spiel im Steuersatz, weil der Vorbau nach oben wandert. Die Schaftvorbauten wurden nur in Verdrehrichtung beansprucht, deshalb haben sie funktioniert. Die Kräfte in Richtung...
  9. uschibert

Ist das mit dem Kalender jetzt schon durch?
  10. uschibert

IBC Classic Bike 2021 - Die Siegerehrung

Vielen Dank für die Organisation und die Arbeit, die du in den Contest gesteckt hast, Hagen!:daumen: Und natürlich Dank an alle die für mein Rad und den gemeinsam mit @expresso'93 betriebenen ARGE-Thread gestimmt haben. Der Ruhm dafür steht ihm natürlich genauso zu. Das Erstaunliche ist, dass...
  11. uschibert

[Kategorie E] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2021

🚲🚲🚲Horst Link - Fat Chance Slime Chance - 1991 🚲🚲noka78 - YETI Road Project - 1995 🚲DrmZ - Breezer Venturi - 1993
  12. uschibert

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2021

🤠🤠🤠DrmZ - Ventana El Habanero - 1996 🤠🤠MTBclassicfan - S-Bike 828 🤠Dean76 - Boulder Defiant - 1992
  13. uschibert

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2021

:frostig::frostig::frostig:gunther - Fat Chance Wicked - 1988 :frostig::frostig:Dwellonski - Rock Lobster Team TIG SL - 1995 :frostig:rabbid - Rocky Mountain Vertex - 1992
  14. uschibert

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2021

:):):)wtb_rider - LandShark DirtShark :):)kailinds - YETI A.R.C. - 1996 :)alla - Brodie Sovereign - 1993
  15. uschibert

Verkaufe Monster FAT Rahmenset mit Yo Eddy Gabel

Nein, die Höhe wenn du drüber stehst. Also das Rad zwischen den Beinen hast. Welche Länge hat deine Jeans?
Oben