Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geroutet wird ja trotzdem, nämlich nach Wegpunkten, also nicht auf Straßen oder den blöden Radwegen. Ich an Deiner Stelle würde mit in der Tat den Trafck auf der Karte anzeigen lassen und mich nach den Einstellungen nach Angaben des Garmin-Supportes routen lassen.
Dann sollte es schon...
Hallo gstyleds,
ja, mit den Einstellungen nach Angaben des Garmin-Supportes wird das Auorouting unterbunden. Bei mir hat es bei einer aus gpsies downgeloadeten Strecke funktioniert. Komischerweise war das autorouting später beim Abfahren einer selbst aufgezeichneten Strecke aus meinem Protokoll...
Heute habe ich vermutlich die Lösung vom Garmin-Support für mein o.g. Problem mit dem Routing auf der Topo DE V3 bekommen:
bitte stellen Sie das Routing in den Routing-Einstellungen ggf. auf Luftlinie, der Track wird dann wie gewohnt wiedergegeben.
Verwenden Sie in den Karteneinstellungen...
Ich habe genau das gleiche Phänomen wie Konso: seit dem Update auf die V3 werden irgendwann mal aufgezeichnete Tracks nicht mehr per detaillierten Abbiegehinweisen signalisiert.
Die Tipps wie Edge-Einstellungen oder das Deaktivieren des Häkchens in MS/Karte haben keinen Erfolg gebracht.
Auch das...