Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nicht wirklich Mountainbike tauglich sondern nur für MX oder Quads. Am Achterwasser im südlichen Teil der Insel.
Der Inselnorden scheint ja einiges her zu geben.
Am schlimmsten ist es deinen Müll zu lesen.
Die Bilder schon mal an einem anderen Computer angesehen? Auf meinem Retina sehen die normal aus. Habe selbst eine X7.
Sonst schreib mal den Support an der ist wirklich gut.
Okay Danke, da wackelt ja gar nicht´s. Das Verbindungsstück müsste ich dann einzeln bestellen oder ist das dabei wenn ich den GoPro Gurt bestelle?
Hat jemand Erfahrung mit dem X7 Gurt, laut einer Internetbewertung soll der ziemlich wackeln beim DH fahren :D
Danke schonmal...
Ich denke das beim Swoop einfach Preis/Leistung und auch Kundenservice besser sind.
Zwar keine Reverb aber das sollte ja kein Problem sein die nachzurüsten.
Bin das ICB schon Probegefahren hat soweit auch voll zugesagt aber man schaut ja immer nach dem besten Produkt für´s...
Wie schon im Titel beschrieben möchte ich eins der beiden demnächst käuflich erwerben :)
Hatte eigentlich auf eine deutliche Reduzierung des ICB´s gehofft, dann wäre meine Entscheidung schon gefallen, dies wird aber wohl laut XXL nicht passieren.
Nun ja für den Preis ~2000€ habe ich dann noch...