Aktueller Inhalt von Usedomer

1. Usedomer

Trails, Flowtrails, AM-fähiges Gelände gesucht - Raum Usedom, OVP, NVP, ANK, NB

Hat jemand eine GPS Datei zum nachgucken wo genau man Golm-Ahlbeck lang fährt? Einfach entlang der Grenze?
  2. Usedomer

Ist nicht wirklich Mountainbike tauglich sondern nur für MX oder Quads. Am Achterwasser im südlichen Teil der Insel. Der Inselnorden scheint ja einiges her zu geben.
  3. Usedomer

Erfahrungen mit der Actionpro X7

Am schlimmsten ist es deinen Müll zu lesen. Die Bilder schon mal an einem anderen Computer angesehen? Auf meinem Retina sehen die normal aus. Habe selbst eine X7. Sonst schreib mal den Support an der ist wirklich gut.
  4. Usedomer

Okay Danke, da wackelt ja gar nicht´s. Das Verbindungsstück müsste ich dann einzeln bestellen oder ist das dabei wenn ich den GoPro Gurt bestelle? Hat jemand Erfahrung mit dem X7 Gurt, laut einer Internetbewertung soll der ziemlich wackeln beim DH fahren :D
  5. Usedomer

Sieht Super aus! Hast du den originalen Brustgurt von Actionpro verwendet?
  6. Usedomer

So ein Single Trail durch die U-Berge basteln wäre schon nett.
  7. Usedomer

Racing auf Madeira: Max Schumann und Ines Thoma beim „Sandokan Enduro“ [Fotostory]

Schöner Bericht, Danke dafür :) Habt ihr vielleicht einen Link von der tollen Unterkunft mit dem Pool und Meerblick?
  8. Usedomer

Carver ICB01 2014 VS Radon Swoop 175 6.0 2015

Das Carver wurde reduziert ;) http://www.fahrrad-xxl.de/carver-icb01
  9. Usedomer

Danke schonmal... Ich denke das beim Swoop einfach Preis/Leistung und auch Kundenservice besser sind. Zwar keine Reverb aber das sollte ja kein Problem sein die nachzurüsten. Bin das ICB schon Probegefahren hat soweit auch voll zugesagt aber man schaut ja immer nach dem besten Produkt für´s...
  10. Usedomer

Hab den Titel mal geändert...
  11. Usedomer

ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Wow das ist mal ne fette Reduzierung. Jemand mal in Hamburg Bergedorf gewesen in letzter Zeit?
  12. Usedomer

Wie schon im Titel beschrieben möchte ich eins der beiden demnächst käuflich erwerben :) Hatte eigentlich auf eine deutliche Reduzierung des ICB´s gehofft, dann wäre meine Entscheidung schon gefallen, dies wird aber wohl laut XXL nicht passieren. Nun ja für den Preis ~2000€ habe ich dann noch...
  13. Usedomer

Jemand schon mit dem ICB 01 unterwegs?
  14. Usedomer

Danke! Bike steht im Laden müsste also nur kontrolliert werden ob alles passt. Schlecht bearbeitete Garantiefälle sind natürlich ein fettes Minus.
Zurück