Aktueller Inhalt von user1

1. U

Bitte um Info zu zwei Auswahlbikes

Moin Rudi, das Univega ist bei dem oben genannten Händler anscheinend schon komplett ausverkauft. Wollte mich dort informieren aber leider hat er das per E-Mail geschrieben. (Bei RH 45 hättest du eine bessere Gabel bekommen.) Das Radon 5.0 gibts auf bike-discount wie es aussieht auch nur noch in...
  2. U

Bike wieviel Wert?

okay vielen dank.
  3. U

Bike wieviel Wert?

http://cgi.ebay.de/RADON-ZR-Limited-XT-LX-Magura-Julie-Manitou-Black-Elite_W0QQitemZ250274229319QQihZ015QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Welcher Preis wäre für das Bike in Ordnung? Sind 649 EUR fair? Danke für die Hilfe.
  4. U

Gutes Angebot?

ursprünglich wollte ich nur 500 EUR ausgeben, 600 fürs Radon wären auch noch okay, mehr aber dann auch nicht.
  5. U

Gutes Angebot?

Danke für die Info. Dann werde ich das mit dem Bikemax Rad wohl lieber bleiben lassen. Würde gerne normale Radwege aber auch öfters mal auf Waldwegen fahren, also ruhig etwas holpriger. Ist schon ne verzwickte sache, je mehr man überlegt, desto unsicherer wird man bei der Auswahl :P
  6. U

Gutes Angebot?

Hi, danke für die Antworten. Eine Disc Bremse hatte das oben genannte Rad, soviel ich noch weiß, auch. Meint ihr das Radon ZR Team 5.0 für 50 € mehr von bike-discount.de wäre eine bessere Wahl?
  7. U

Gutes Angebot?

Leider nicht, wird soweit ich verstanden habe nur für bikemax hergestellt. Ne Liste konnte mir der Verkäufer auch nicht ausdrucken. Er meinte eben nur, dass es eine Komplette Deore Ausstattung mit XT Schaltwerk hat. Danke.
  8. U

Gutes Angebot?

*push*
  9. U

Gutes Angebot?

Hat keiner ne Ahnung? :(
  10. U

Gutes Angebot?

Hi, war demletzt bei Bikemax, mir wurde dort ein Cross-Rad mit VOITL Rahmen vorgeschlagen (Bezeichnung des Bikes Voitl MC IV). Das Rad hat komplette Deore-Ausstattung und ein XT-Schaltwerk. Lenker und Sattelstütze waren von Ritchey wenn ich mich recht erinnere. Zur Gabel sagte der Verkäufer...
  11. U

MTB Kauf

yow, danke werde dann nächste woche wahrscheinlich mal beim händler gucken.
  12. U

MTB Kauf

Hallo, ich lese schon seit ein paar Wochen regelmässig mit, da ich auf der suche nach einem Bike bin. Zwar habe ich auch schon etliche Kaufempfehlungen in den verschiedensten Preisklassen gelesen, aber entscheiden konnte ich mich bis jetzt leider nicht. Dann fang ich mal an :) Ich bin die...
Zurück