Aktueller Inhalt von User1509

  1. U

    Fully in M oder L ?? Bergamont E-Trailster Sport 29

    Moin Leute! Habe das Bergamont storniert und eins genommen, was ich nicht blind bestellen musste. Wird nun ein Giant stance e1+... UVP war etwas niedriger , dafür ein 2020 Modell. Das Bergamont war aus 2019 und da war die 500 Euro höhere UVP und 130 Euro günstiger im Kaufpreis verlockend...
  2. U

    in M oder L ??? :( Bergamont E-Trailster Sport 29 Zoll

    Moin Leute! erstmal Hallo, bin neu hier und freue mich zukünftig auf einen regen Austausch. Ich weiß gerade echt nicht weiter und daher stelle ich die Frage nochmal hier im Markenspezifischem Bereich.. Es geht um ein E- Fully Nur.... in M oder L ?? :( Modell Bergamont E-Trailster Sport...
  3. U

    Fully in M oder L ?? Bergamont E-Trailster Sport 29

    Hi, danke Dir!! Da steht jetzt ganz klar " M " :- / Glaube auf den Rechner gebe ich mehr als vom Online- Shop…
  4. U

    Fully in M oder L ?? Bergamont E-Trailster Sport 29

    Alles klar... danke dir.. dachte nur wegen der Größe kommt es schlichtweg auf Fully also unabhängig ob e Antrieb. Beim normalen fully würdest du also eher L empfehlen? Danke Dir.
  5. U

    Fully in M oder L ?? Bergamont E-Trailster Sport 29

    Moin Leute! erstmal Hallo, bin neu hier und freue mich zukünftig auf einen regen Austausch. Ich weiß gerade echt nicht weiter.. Habe Größe L bestellt und heute doch noch M und dann wieder dem online Versender geschrieben, dass ich doch noch Rücksprache wegen der Größe halten muss... :(...
Zurück
Oben Unten