Aktueller Inhalt von user666

1. user666

Verkaufe Wheeler 160 Classic-KinderMTB

Kann zu, danke?
  2. user666

Verkaufe Wheeler 160 Classic-KinderMTB

Moin Leute, Falls noch jemand was Klassisches für den Nachwuchs sucht- ich würde das kleine Wheeler 160 (16") von meinem Sohn verkaufen wollen: Den Aufbaufaden gibts hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/was-klassisches-fuer-den-nachwuchs.695911/ Dort sind auch die Teile dargestellt...
  3. user666

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Moin, ich habe im Keller noch ein paar Ersatzteile gefunden. Vielleicht kann ja jemand was gebrauchen.. 5€ 15€ 10€ 10€ Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
  4. user666

Suche Chill Pills ,silber,grün -ach ne doch schwarz.

Moin Markus, suchst du noch schwarze Chill Pills? Ich hätte welche da. Gruß Adrian
  5. user666

36L Nabe in 20 Loch Felge einspeichen??

Ich habe leider keine Lösung für dich. Das war am Ende so kompliziert, dass ich es lieber gelassen hab. Trotzdem viel Erfolg!
  6. user666

Verkaufe Spinner Gabel, XT 737 Cantis, Shannon Stütze, XT 735 Schaltwerke und und und...

Da hat er recht der Chowinist. Ich änder das mal schnell.
  7. user666

Verkaufe Spinner Gabel, XT 737 Cantis, Shannon Stütze, XT 735 Schaltwerke und und und...

Hallo die Herren, ich hab im Keller noch ein Kistchen mit Restbeständen entdeckt. Vielleicht könnt Ihr ja was davon gebrauchen. Über den Preis lässt sich natürlich reden, sofern Ihr ihn als nicht angemessen erachtet:o Los gehts mit ein paar XT 735 Teilen. Eher was zum fahren als für die...
  8. user666

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Stahl. Starr. 29.
  9. user666

Aufbau Go Far mit dem Fargo

Die netten Jungs aus dem Classic Bike Basar werden dir sicher auch helfen können.
  10. user666

Aufbau Go Far mit dem Fargo

Tja, und wenn Du mal in die Classic-Kiste greifst? Ist der silbern genug? http://www.mtb-kult.de/schaltungsteile/umwerfer/shimano-xtr-fd-m900-umwerfer-tp-28-6mm-guter-zustand.html
  11. user666

Welche Reifen für ein 20-Zoll-Kinderrad?

Das sind die Little Joe , ja. Ich hatte beim finalen Zusammenbau weder Zeit noch Waage, also.. Und einen Vergleich zum MoeJoe hab ich auch nicht, tut mir leid.
  12. user666

Vergiss es- die schmalen teile gingen postwendend zurück.. Soll ja ein Mountainbike werden und kein Trekkingrad. Die Fetten allerdings sind fett.
  13. user666

Danke Stefan, ich hab mal 2 bestellt, werde berichten!
  14. user666

Hallo, Hat inzwischen jemand den Little Joe 1.4 getestet? Ist der nicht etwas dünn? An den 290g kommt man ja kaum vorbei.. Gruß Adrian
Zurück