Aktueller Inhalt von user72

1. user72

mit dem rad eine nacht durchfahrn?

http://www.cyklavaettern.com/Default.aspx?module=4&content=118&lang=SV&fwsite=3
  2. user72

Projekt Rücktrittbremse

kann mir vielleicht einer sagen was das für Pedale sind?? danke schonmal! achja, echt geiles teil :-)
  3. user72

Bestellung bei fahrradteile.cc in Köln aber keine Lieferung

:D ja, klar, dann gehts natürlich nicht....da hab ich gar nicht mehr drangedacht dass man das ja auch machen kann....:lol: Bei mir hat sich ja alles nur um PayPal gedreht. Banküberweisung ist aber richtig ********, da kannst Du (soweit ich weiss) nichts mehr zurückholen. Das geht nur bei...
  4. user72

Hi, das ist ********, der Typ ist weg.....so wies aussieht. Ich habe bei PayPal einen Konflikt gemeldet und Beschwerde eingelegt. Daraufhin habe ich das Geld von PayPal zurückbekommen. Das solltest Du auf alle Fälle machen, ich glaube der Verkäufer ist auch bei PayPal bekannt. Ich weiss auch...
  5. user72

ja, ich weiss. Ich habe dort auch schon mal was bestellt und es wurde ohne Probleme geliefert. Nur im Moment sieht das eher nicht so aus. Ehrlich gesagt habe ich auch kein Verständniss mehr, da überhaupt keine Reaktion mehr kommt. PayPal ist auch so ne Sache da das ganze nicht über eBay läuft...
  6. user72

Hallo Leute, erstmal vielen Dank an den Schildbürger für die schnelle Hilfe :daumen: Ich werde jetzt Anzeige wegen Betrugs erstatten, da anscheinend schon mehrere Käufer geprellt wurden, die Kohle werde ich vermutlich nicht wiedersehen :mad: Aber an Alle die da noch was kaufen wollen FINGER...
  7. user72

Hallo Jungs und Mädels aus Köln, vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich habe vor 2 Monaten Laufräder und diverse Teile bei fahhradteile.cc im Wert von 330€ bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Aber leider habe ich weder die bestellten Teile noch eine Reaktion auf meine emails...
  8. user72

Camelbak Trinkblase in Ergon Rucksack

Hi items, der Ergon ist heute angekommen, hat ganz schön gedauert..... Der Schlauch passt mit dem Mundstück durch die Öffnung, kein Problem. Das Tragesystem ist absolut TOP, ich bin relativ groß und hatte bisher immer das Problem dass der Hüftgurt kurz unter den Nippeln hing, da der...
  9. user72

Grenzwertig!

Aber nur wenn er sich von nem Porsche ziehen lässt :D
  10. user72

Camelbak Trinkblase in Ergon Rucksack

Hi, das Mundstück der Camelbakblase kannst Du doch abnehmen, dann sollte das doch auf alle Fälle durchpassen. Hoffe ich jedenfalls, ich hab mir heute auch einen Ergon BD2 bestellt :D und habe ebenfalls eine Camelbakblase. Gruß user72
Zurück