Aktueller Inhalt von User78

1. U

E-bike Diagnosegerät, bemerkt man tuning ?

gibts schon Neuigkeiten? :)
  2. U

9point8 Fall Line - Selbsthilfegruppe

Bremse wurde resetet und scheint wieder zu passen, wird jetzt trotzdem verkauft, war ohnehin nicht die passende Größe.
  3. U

Race Face Dropper / 9point8 zerlegen und servicen

Hallo meine Lieben, hab ein Problem mit meiner neuen Fall line. Obwohl der Remote-Hebel noch nicht einmal angeschlossen ist, fährt die Sattelstütze ein wenn man druck von oben macht, damit ist doch der Blockiermechanismus defekt, oder?
  4. U

Luftdruck alles im grünen Bereich,.... Können wir also definitiv von einem Defekt sprechen?
  5. U

wer hat Erfahrung und kennt den Mechanismus?
  6. U

Sattelstütze ohne Remote im Rahmen, Sattel dran und rauf auf`s Bike, und dann fährt die Sattelstütze obwohl kein Remote-Hebel angeschlossen ist ein, die Sattelstütze blockiert also nicht mehr und fühlt sich an wie eine Federgabel :-)
  7. U

servus meine Lieben, hab ein Problem mit meiner neuen Fall line. Obwohl der Remote-Hebel noch nicht einmal angeschlossen ist, fährt die Sattelstütze ein wenn man druck von oben macht, damit ist doch der Blockiermechanismus defekt, oder?
  8. U

Tubeless Ready LRS an Nippel undicht...

lag es am Band? ist ein neues drauf und wurde alles dicht?
  9. U

Race Face & Boost Kompatibilität

danke Jungs,.... :-)
  10. U

Race Face Next SL - Innenlagertypen - Boost oder nicht Boost

Laut Hersteller PF92, müsste das Gleiche sein wie BB92. Die G4 hat mit Race Face Singlespeed 32t Kettenblatt eine Kettenlinie von 51mm (Herstellerangaben). Das bei einem Offset von 6mm mit race face single speed narrow wide Kettenblatt. Also mit einem 3mm Offset Kettenblatt würde die Kettenlinie...
  11. U

Frage zu BOOST

Hallo meine Lieben, ich habe ein ähnliches Problem bzw. bekomme weder von Race Face noch von Trek eine ordentliche Auskunft zu der Kettenlinie bzw. zum Offset der Kettenblätter. Folgens: Habe ein Trek Fuel EX mit 92mm Tretlagergehäusebreite und 148mm Boost Hinterbau. Verbaut werden soll eine...
  12. U

Race Face Next SL - Innenlagertypen - Boost oder nicht Boost

Hallo meine Lieben, ich habe ein ähnliches Problem bzw. bekomme weder von Race Face noch von Trek eine ordentliche Auskunft zu der Kettenlinie bzw. zum Offset der Kettenblätter. Folgens: Habe ein Trek Fuel EX mit 92mm Tretlagergehäusebreite und 148mm Boost Hinterbau. Verbaut werden soll eine...
  13. U

Race Face Next SL Kettenlinie für Boost 148

14. U

Race Face & Boost Kompatibilität

15. U

Magura HC Einfinger-Bremshebel: Der Wunsch wurde erhört

mein Problem war die Rückstellfeder welche den Bremsgriff nach aussen drückt. Diese liegt im Video "beim Zweifingerhebel" hinten direct am Griff an. Das war bei mir nicht möglich, jedes mal ein Verkanten und der Bremshebel "fiel" entweder zurück oder ging entsprechend Schwergängig. Meine Lösung...
Zurück