Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich empfehle dringen jedem bei dem die Höhemeter oben rechts angezeigt werden mit VDO Kontakt aufzunhemen und gegen das verbesserte Modell tauschen zu lassen.
Es wird in der Regel der ganze Tacho innerhalb von 3 Tagen getauscht !
Seid her funktioniert der Tacho (ich hab 2 Stück sowohl am MTB...
Hallo,
gibts eigentlich Infos wann und wie eine "richtungsweisende" Entscheidung gefällt wird und in wie weit der Normalbürger darauf einfluss hat ? Wie gehts offiziell weiter mit diesem Thema ?
Danke,
gruß
Marcus / Enzkreis
Trails größtenteils recht flowig.
Schiebpassagen sehr gering, gut ausgeschildert, nur vorsicht es gitb eine Wanderbeschilderung die sehr ähnlich aussieht.
TMV Track als Anhang.
Grüße
Bin sowohl im Schwarzwald als auch in den Vogesen unterwegs gewesen.
Vogesen haben mir perönlich besser gefallen, weniger Waldautobahn.
Du kannst folgende geschilderte Streck fahren, ist würde ich sagen zu 75% Trail bzw. Waldweg (kein Schotter)..
http://www.tmv-alsace-vtt.com/d/daccueil.htm...
Vielleicht kannst Du Abschnitte von http://map.mountainbikeland.ch/ verwenden (Häckchen bei "National", "Regional" nicht vergessen sonst siehst Du keine Strecken in der Karte)
Ihr seit super Jungs :daumen:
Tolle Seiten und Info welche Ihr mir gegeben habt.
So viel Möglichkeiten, daraus läßt sich mit Sicherheit eine (oder mehrere) geeignete Tour gestallten..
Unternehmung mini Alpencross nimmt dank Euch sehr schnell gestallt an..
Nochmals vielen Dank !
Grüße.
*ausgrab*
Genau was ich suche, gibts inzwischen Infos, Tips, Anregungen mit genau diesem Profil ? Wichtig wäre technisch nicht zu anspruchsvoll.. sonst gibts Ärger mit der Freundin.. ;)
Danke & Grüße..
- Welches Model aus welchem Jahrgang fahrt ihr?
Simplon Gravity 2007
- Zufrieden ja oder nein?
Sehr
- Knackt's im Gebälk oder nicht? Stört euch das knacken, oder ignoriert ihr es?
Nichts
- sind Carbon-Bikes pflegeintensiver?
Ab und zu Putzen und mit Auto Wax einreiben, der Lack glänzt...