Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich sehr auf die weiteren Tests, nachdem ich die von 2021 schon alle sehr interessiert gelesen habe.
Insbesondere freut mich, dass ihr den vélo 2 testet, der für mich aktuell die Alternative zum Hamax darstellt aufgrund der besseren Alltagstauglichkeit.
@Tobias weiß man schon wann...
Hi,
Ich bin kurz davor mir den hamax zu kaufen und das Thema Auto ist das letzte Problem das es zu lösen gibt. Fahre ebenfalls einen Golf 7 Variant
Wie rum schiebst du den Wagen rein? Quer oder längs? Ist ja gemäß der offiziellen Maße in beide Richtungen knapp.
Danke
Dann hab ich wohl einen Fehler gemacht beim anbringen. Ich habe auch noch so einen sks Sidecage rumliegen gehabt und der hat bei mir den Rahmen berührt...
Ok vielen Dank.
Ja dem stimme ich zu.
Alleine von den Werten lag ich auch zwischen L und XL, beim test war es aber für mich persönlich relativ klar.
Ich habe aber such kurze Arme und fühlte mich auch deswegen sehr gestreckt auf dem. Xl
ich bin 1,84m groß und habe eine SL von 84.
Ich habe sowohl das L als auch XL probe gegessen und kurz Probe gefahren. Für mich war das XL zu lang. Ich fühlte mich deutlich wohler auf dem L.
Ist der vorhandene Chainguard auch mit 30er und 28er Kettenblatt kompatibel?
Ich hänge mich hier mal mit ran.
Passen auf den thule (oder eine Alternative) 2 Am Fullys? Reifenbreite vom 2,4 sollte passen.
Der Abstand zwischen den beiden Schiene eigentlich auch, aber vielleicht kann jemand seine Erfahrungen teilen.
Viele Dank