Aktueller Inhalt von ushindi

  1. ushindi

    Silverback Scoop

    Alle reden vom E-Scooter da passt der Roller ja perfekt rein. Gefällt mir gut
  2. ushindi

    (S) GPS Tacho fürs MTB

    Das ist die gleiche Befestigung. Zu dem Gerät wird eine kleine Halterung mitgeliefert, nutze aber optional gekaufte. Das Gerät "kann" mit mehreren Bikes, ermittelt ohne zusätzliche Sensoren (ANT+) die Geschwindigkeit etc per GPS. In diesem Modus muss bei einem wechsel des Bikes manuell...
  3. ushindi

    (S) GPS Tacho fürs MTB

    Du kannst ja mal nach den Modellen von IGPsport schauen. Sollte es bei Amazon geben. Ich selbst nutze den "618"
  4. ushindi

    Silverback Scoop

    schon die Rolling Stones haben damals im Hyde Park gesagt: "back to the roots.." Bedeutet im Fat Bike Jargon.. immer den Hersteller fragen! :daumen:
  5. ushindi

    Silverback Scoop

    Schau mal auf der Webseite. Event. ist dort was zu erfahren. Ansonsten mal in Stuttgart anrufen: Silverback Technologie GmbH (Head office Stuttgart): + 49 7022 9777818
  6. ushindi

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    rasiert man sich beim Fat Bike fahren nicht mehr die Beine? :lol:
  7. ushindi

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    bin ich. Meiner ist vor ca 1 Woche gekommen und muß morgen dringend geputzt werden :D
  8. ushindi

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Ist ja auch ein geiles Geschoss der "silberne Rücken"
  9. ushindi

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Deine Schuhe passen nicht zur Vorbau Farbe :D
  10. ushindi

    Silverback Scoop

    was Du alles so siehst :) Ich habe mit dem Schwalbe Airmax Pro Luftdruck Prüfer gemessen. Andere Möglichkeiten habe ich nicht * sorry kann weg, da doppelt *
  11. ushindi

    Silverback Scoop

    was Du alles so siehst :) Ich verlasse mich da auf meinen Schwalbe Airmax Pro Luftdruck Prüfer. Andere Möglichkeiten habe ich nicht.
  12. ushindi

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei Fat Bikes

    Du kannst und musst nicht antworten und kannst gerne wissend oben drüber schweben. Eigentlich dachte ich hier in dem Forum profitiert man von den Erfahrungen der "Alten". Aber bevor man sich mit den "Neuen" auseinandersetzt ist es doch bequemer sie an google zu verweisen. Schade drum
  13. ushindi

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei Fat Bikes

    Danke. Dort wird aber das Offset "Drama" :confused: nicht erklärt.
  14. ushindi

    Laufräder - eines der Hauptthemen bei Fat Bikes

    Rear Disc Space, Front Disc Space, Offset.. :ka: das verwirrt mich. Kann ich das an meinen jetzigen Laufrädern prüfen, messen? Oder wie gehe ich diesbezüglich bei einem Laufrad Neukauf vor?
Zurück
Oben Unten