Aktueller Inhalt von UstusOnas

1. UstusOnas

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Ich finde das Specialized Enduro immernoch eins der schönsten Amish (noch nie gehört, aber merk ich mir ; ) ) aber neben E und DH noch ein drittes am Leben zu erhalten... Bin ich denn Krösus
  2. UstusOnas

Ja jut, natürlich kannst du viel dummes Zeug damit machen... Ich kann nur von meinen Hometrails sprechen, dass dort niemand die Uno-Reverse Trails Karte zieht was die Fahrtrichtung betrifft.
  3. UstusOnas

Ja natürlich kannst du oft uns viel aufs Rad kommen. Aber wie gesagt, jeder hat da einen anderen Tagesrhythmus und andere Verpflichtungen und Ziele und vorallem Interessen. Und Mal ehrlich. Nur weil du nicht unterstützt bist, heißt es nicht das dein Training besser ist. Wir beide kommen...
  4. UstusOnas

Fair, oder wie Dji das mit ihren Drohnen hält. Die haben so eingeschränkte Flugverbotszonen. Also alles was nicht ausgewiesene Sportstätte ist...
  5. UstusOnas

Ja du hast vollkommen Recht. Ich hab das auch nicht in so eine Richtung drehen wollen. Ich glaube Corona war aber auch ein absurder Peak in dem jedem die Decke auf den Kopf gefallen ist und jeder nur etwas Freiheit zurück haben wollte. Weiss nicht wie aussagekräftig das ganz ist. Ich sehe aber...
  6. UstusOnas

Also aller Ehre für deinen Sportsgeist, aber findest du das nicht zu eindimensional gedacht? Das klingt so würde jeder e-getriebener nur im Boost Strich 25 überall hoch knallen. Ich denke für viele ist es einfach ein Kompromiss um zwischen Berufsalltag und Familie wenigstens alle zwei Wochen...
  7. UstusOnas

Das ist aber auch etwas leicht gesagt. Früher waren per se alle alle Radsportler im Wald Punks und Rüpel. Dann hat meiner Meinung nach das E-Bike, grade älteren, konservativeren Leuten etwas die Augen geöffnet. Auch wenn jetzt mehr davon unterwegs sind. Letztendlich sind die rücksichtslosen...
  8. UstusOnas

Wenn man Mal so drüber nachdenkt... Das ich nicht in jeden Wald einfach Trails hacken darf nur weil ich angrenzend wohne, fair. Aber ich kenne jetzt auch außerhalb meines Wohnortes keine Alternativen für legale Singletrails. Wir haben bisher kein Streit mit anderen Waldnutzern/Förstern/Jägern...
  9. UstusOnas

Dmbp - Deutsche Mountainbike Partei? Oder wer ist bei sowas ganz vorne dabei?
  10. UstusOnas

Ich denke du solltest da nicht zwischen elektrifiziert oder nicht unterscheiden. Das ist etwas was uns alle angeht. Sei es Graveler, XC, Endurist oder E-Biker.
  11. UstusOnas

Jetzt Live: Rampage meets Hardline bei Red Bull Natural Selection

Ich fand's Recht unterhaltsam Mal was zu sehen, was nicht komplett verstrahlt ist und ne gute Zeit für die Fahrer ausgestrahlt hat. Zumal auch kein großer Wirbel drum gemacht wurde und den Livestream zufällig auf YT gesehen habe.
  12. UstusOnas

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Brutal verschlafen, trotzdem noch auf deinen Bike Buddy warten müssen. Zu teure Brötchen auf dem Weg kaufen und am Bus erstmal ne halbe Stunde an den Rädern schrauben. Dann feststellen, dass mal wieder irgendeine Klamotte fehlt. Egal, 3 Stunden nach Liftbeginn endlich aufm Hobel sitzen, 2...
  13. UstusOnas

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Hoffentlich im September, mal wider Bergluft schnuppern
  14. UstusOnas

Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

Ja das habe ich auch gesehen ... aber ich sage so: ich war vorgestern zu faul zum umrechnen. 🥲
  15. UstusOnas

Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

Ist immer abhängig von dem Artikel den du ließt. Vorgestern stand noch in einem anderen: Red Bull Rampage 2023 Am Freitag, den 13. Oktober 2023 findet die 16. Ausgabe der Red Bull Rampage in Utah statt. Durch die Zeitverschiebung wird die Live-Übertragung bei uns ab 19 Uhr zu sehen sein. Den...
Zurück