• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von UstusOnas

1. UstusOnas

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Brutal verschlafen, trotzdem noch auf deinen Bike Buddy warten müssen. Zu teure Brötchen auf dem Weg kaufen und am Bus erstmal ne halbe Stunde an den Rädern schrauben. Dann feststellen, dass mal wieder irgendeine Klamotte fehlt. Egal, 3 Stunden nach Liftbeginn endlich aufm Hobel sitzen, 2...
  2. UstusOnas

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Hoffentlich im September, mal wider Bergluft schnuppern
  3. UstusOnas

Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

Ja das habe ich auch gesehen ... aber ich sage so: ich war vorgestern zu faul zum umrechnen. 🥲
  4. UstusOnas

Red Bull Rampage 2023: Heute 17:15 Uhr im Livestream

Ist immer abhängig von dem Artikel den du ließt. Vorgestern stand noch in einem anderen: Red Bull Rampage 2023 Am Freitag, den 13. Oktober 2023 findet die 16. Ausgabe der Red Bull Rampage in Utah statt. Durch die Zeitverschiebung wird die Live-Übertragung bei uns ab 19 Uhr zu sehen sein. Den...
  5. UstusOnas

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Hey Leute, Liveticker aus'm Burgholz. Bin da Grade auf 2 Beinen mit Hund unterwegs. Haltet ein bisschen die Augen auf, auf vielen Stücken kurz vor Traileinstiegen liegen meterweise Glasscherben. Schönes Wochenende euch.
  6. UstusOnas

Hey @specialized99, ich war direkt ganz Ohr.. Kurz.. bis ich den Kommentar vom Team Bürgerbeteiligung gesehen habe. Da kam Freude auf. Selbiger Kommentar galt für das Bedürfnis nach einem Dirtpark. Ich glaube so langsam das gibt mit Wuppertal nichts mehr.
  7. UstusOnas

@Caese in dem Fall jemand hat Scheiss reingelegt, weil man das never ever umfahren kann. Ging mir jetzt darum ob der auch oben entsprechend zugemacht wurde. Bin da leider nicht vorbeigekommen. @Eiscaferocker also bei Trailforks heißt der Burgholz Escarpment. Der hat zwei Ausgänge und der und...
  8. UstusOnas

Mal was zum Thema Strecken Umlegung... gab's ja im Burgholz schonmal am alten Burgholz DH, weil der Ausstieg schlecht einzusehen war und es zu einem Unfall gekommen ist. Gab's auch schon an einem anderen Trail, der von der Trasse aus abgeht (Da wurde das sogar ausgeschildert, was ich sehr...
  9. UstusOnas

Naja wenn die so weitermachen, ist da bald auch kein Naturschutzgebiet was man vor irgendwem schützen muss. Ich hatte auch noch nie eine Auseinandersetzung mit irgendwem. Wenn man sich gegenseitig respektiert und grüßt ist das doch schon die halbe Miete. ich meine selbst eine Begegnung mit dem...
  10. UstusOnas

Nukeproof Mega

Moin, Sag Mal was schmeisst du für ein fett in die Lager rein, wenn du das ausgespült hast? Hab ich bisher nur Mal im Steuersatz gemacht und da hab ich einfach sram Military Grease genommen. Aber das benutz ich auch für alles andere.
  11. UstusOnas

Nukeproof Mega

Leute, ich hab mich gestern ein wenig selber verarscht. Ein Freund von mir hat mir seinen X2 zum testen gegeben. Ich fahr also nach Hause werf den super Deluxe raus und will den Fox reinwerfen. Passt natürlich nicht. Die ubere Buchse passt, die untere... Naja ist halt was anderes. Aber wie heißt...
  12. UstusOnas

Nukeproof Mega

Aber die Yari hat doch dünnere Standrohre... Das war das erste was mir Grade in den Sinn gekommen. Aber ist ja gar nicht so :O. Verrückt. Ich hatte an meinem alten Bulls auch ne Yari und fande, dass die im Gegensatz zu meiner jetzigen Lyrik viel mehr geflext hat. Allerdings war das auch noch...
  13. UstusOnas

Neue RS Recon mit "Ölschaum/Schmatz" Geräuschen (Video)

Ich hab da leider keine Antwort, aber ein ähnliches Geräusch. Daher danke für die Fragestellung :) Bei mir ist das aber in einer Lyrik select + Hab ich aber seit Tag 1 aus'm Neubike. Allerdings hab ich das auch nur beim Ausfedern und merk das nur aufm Trail.
  14. UstusOnas

Nukeproof Mega

Also brauchen ist relativ :D Ich fahr jetzt den super Deluxe Select+ Der ist so... Mhm ich weiss nicht so Recht 🤔 Ich will Mal coil fahren.
  15. UstusOnas

Nukeproof Mega

Solltest du ;)
Zurück