Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis jetzt hat sich hier noch niemand groß eingebracht. Eigentlich bin ich hier ein Alleinunterhalter. Naja - macht auch nichts. Werde mich mal im Forum etwas umschauen. Hab mich ja auch nur hier eingetragen weil ich mich für MBT interessieren.
Hi Freunde,
ich habe gerade meinen Arbeitsplatz gewechselt (und beschäftige mich jetzt mit so spannenden Themen wie der elektronische personalakte :D :D) und werde in den Großraum Köln umziehen.
Welche guten Routen gibt es in Köln (und Umgebung)? Habt ihr Karten/Tipps etc?
Freue mich...
hallo liebes babydoll!
Ach quatsch. Ich glaube dir das schon. Ist ja nicht so schlimm. Wie bist du denn hier her gekommen. Was interessiert dich denn besonders an diesem fourm?
Zeit
ja kann man auf der lan spielen. aufjedenfall konnte man das bei anno 1703 oder wie das heißt. steht aber eigentlich in den infos. wo willst du das denn kaufen?
Okay habe jetzt interessante Themen gefunden wie zum Beispiel Treffen und co. badyboll was wolltest du denn schreiben. Mit einer 1 kann ich nichts anfangen? Hmm
Hast wohl was falsch beim posten gemacht
So Leute da bin ich mal wieder. Hatte genug Zeit mich hier in Ruhe umzuschauen. Jetzt gucke ich noch nach Themen die mich interessieren. Vielleicht werdet ihr demnächst öfters was von mir lesen. Bis dahin...
Hey ich bin neu hier und willte einfach mal in die runde hi sagen:)
ich denke das noch viele nett unterhaltungen folgen werden oder hoffe es zumindest:)
ich bin erst seid einigen min hier und will gerne etwas mehr über das forum und die user wissen:)
mit freundlichen grüßen uteruss